Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Wir kamen nachts um drei im Hotel an, das Zimmer sollte eig. schon einen Tag vorher beziehbar sein, dies war nicht der Fall, sodass man Uns gebeten hat nach einer mehrstündigen Anreise noch ca. 3 Stunden in der Lobby Platz zu nehmen. Dies habe Ich nicht hingenommen, sodass Wir dann in der ersten Nacht in einem anderen Hotel schlafen mussten. Am nächsten Morgen trafen wir dann noch zwei Gäste die ebenfalls Nachts angereist waren, und deren Zimmer auch nicht bezugsfertig war. Uns sagte man technischer defekt, mehr nicht. Den anderen Gästen sagte man das eine Überbuchung vorliege.... Schlussfolgerung-mehr Zimmer verkauft als zur Verfügung standen. Am zweiten tag wurden wir dann abgeholt vom Ersatz Hotel und wieder ins Merve Sun gebracht. Und haben Unsere Zimmerkarte bekommen eine Entschuldigung bzw . Erklärung gab es nicht. Zimmer war sauber und die Einrichtung war ok. Strand hätte sauberer sein können, an der Strandbar gab es lediglich nur Waffeln zum Kaffee, also nichts mit diverser Kuchen Auswahl etc. Jede zweite liege am Strand war durch gebrochen. Zum essen kann ich sagen das es ok war und größtenteils auch abwechslungsreich... Mehr als schlecht war das Personal, nicht an einem einzigen Abend kamen die Kellner und fragten was wir trinken möchten. Auf nachfrage ob Wir was zu trinken bekommen wurden die Augen verdreht. An der Lobbybar gab es um 23.40Uhr nichts mehr zu Trinken obwohl bis 24Uhr geöffnet ist. Jeden Abend wurde man dafür vom Bar Personal fast schon angebettelt das Kleingeld von denen zu Wechseln, tat man das gab es auch was zu trinken. Es gab noch viele weitere Beispiele, ich/wir bin/sind besseren Service aus der Türkei gewohnt. Dieses Hotel hat mich mehr als nur enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedauern, dass unser Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Für die Unanehmlichkeit, dass sie eine Nacht in einem anderen Hotel schlafen mussten entschuldigen wir uns ausdrücklich. In einem solchen Fall bekommt der Gast von uns immer eine Entschädigung. An unserer Strandbar gibt es Nachmittags von 15:00 bis 16:00 Waffeln, sowie im Hotel von 16:00 bis 17:00 Kaffee und Kuchen, so hätten sie beispielsweise zwischendurch im Hotel unseren Kuchen geniessen können. Leider gehen einige Gäste nicht sehr rücksichtsvoll mit unser Einrichtung um, sodass Liegen etc innerhalb der Saison kaputt gehen. Wir wünschen uns hier einen rücksichtsvolleren Umgang mit dem Hoteleigentum, damit wir nicht am Ende der Saison die Hälfte des Möbilliars auswechseln müssen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Merve Sun Hotel & Spa