- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
Wir kamen nachts um drei im Hotel an, das Zimmer sollte eig. schon einen Tag vorher beziehbar sein, dies war nicht der Fall, sodass man Uns gebeten hat nach einer mehrstündigen Anreise noch ca. 3 Stunden in der Lobby Platz zu nehmen. Dies habe Ich nicht hingenommen, sodass Wir dann in der ersten Nacht in einem anderen Hotel schlafen mussten. Am nächsten Morgen trafen wir dann noch zwei Gäste die ebenfalls Nachts angereist waren, und deren Zimmer auch nicht bezugsfertig war. Uns sagte man technischer defekt, mehr nicht. Den anderen Gästen sagte man das eine Überbuchung vorliege.... Schlussfolgerung-mehr Zimmer verkauft als zur Verfügung standen. Am zweiten tag wurden wir dann abgeholt vom Ersatz Hotel und wieder ins Merve Sun gebracht. Und haben Unsere Zimmerkarte bekommen eine Entschuldigung bzw . Erklärung gab es nicht. Zimmer war sauber und die Einrichtung war ok. Strand hätte sauberer sein können, an der Strandbar gab es lediglich nur Waffeln zum Kaffee, also nichts mit diverser Kuchen Auswahl etc. Jede zweite liege am Strand war durch gebrochen. Zum essen kann ich sagen das es ok war und größtenteils auch abwechslungsreich... Mehr als schlecht war das Personal, nicht an einem einzigen Abend kamen die Kellner und fragten was wir trinken möchten. Auf nachfrage ob Wir was zu trinken bekommen wurden die Augen verdreht. An der Lobbybar gab es um 23.40Uhr nichts mehr zu Trinken obwohl bis 24Uhr geöffnet ist. Jeden Abend wurde man dafür vom Bar Personal fast schon angebettelt das Kleingeld von denen zu Wechseln, tat man das gab es auch was zu trinken. Es gab noch viele weitere Beispiele, ich/wir bin/sind besseren Service aus der Türkei gewohnt. Dieses Hotel hat mich mehr als nur enttäuscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedauern, dass unser Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Für die Unanehmlichkeit, dass sie eine Nacht in einem anderen Hotel schlafen mussten entschuldigen wir uns ausdrücklich. In einem solchen Fall bekommt der Gast von uns immer eine Entschädigung. An unserer Strandbar gibt es Nachmittags von 15:00 bis 16:00 Waffeln, sowie im Hotel von 16:00 bis 17:00 Kaffee und Kuchen, so hätten sie beispielsweise zwischendurch im Hotel unseren Kuchen geniessen können. Leider gehen einige Gäste nicht sehr rücksichtsvoll mit unser Einrichtung um, sodass Liegen etc innerhalb der Saison kaputt gehen. Wir wünschen uns hier einen rücksichtsvolleren Umgang mit dem Hoteleigentum, damit wir nicht am Ende der Saison die Hälfte des Möbilliars auswechseln müssen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Merve Sun Hotel & Spa