Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Henry (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nur empfehlenswert für anspruchslosen Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Freundliches und fleißiges Personal, aber schlechtes Hotelmanagement, es wird an allem gespart, Hotel in die Jahre gekommen, Zimmer nicht gemütlich, Bäder renovierungsbedürftig ( Fugen, WC-Garnitur, Deckenverkleidung ) Essen nicht abwechslungsreich...3 Sterne Maximum für einen anspruchslosen Urlaub


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer 6201, Familienzimmer, klein obwohl wir nur zu zweit waren,keine Ablagemöglichkeiten, defekte WC-Garnitur, von der Decke kam Wasser, haben ein anderes Zimmer angeboten bekommen, war aber ähnlich. Gut...immer heißes Wasser, Klimaanlage, Zimmerservice


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechslung, 14 Tage fast immer das selbe, wenig Fleisch, nicht mit Hingabe angerichtet, wenig und einseitiges Obstangebot, obwohl das Land wunderbares und kostengünstiges Obst bietet, nix für die Kinder, kein Eis...alles auf Sparflamme, man musste schnell sein am Buffet, sonst hatte man Pech...


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmerservice täglich und gründlich, Handtücher / Bettwäsche müssten mal ersetzt werden, viele Löcher / ergraut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weg zum Strand 400 m, sehr schmutzig sehr viele Strandliegen durchgebrochen Zimmer zur Landseite ruhig aber Schafstallgeruch


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spärliches Animationsangebot, verweister Fitnessraum, Wasser im Abkühlbecken hat schon übel gerochen, alles hatte einen ungepflegten Eindruck gemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henry
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Henry, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie haben sich auf einen schönen Urlaub im Merve Sun&SPA gefreut, doch leider war nicht alles so, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen auch gerne nachgehen werden, denn die Zufriedenheit unserer Gäste und vor allem auch die Sauberkeit ist uns sehr wichtig. Auch wenn unser Verpflegungsangebot von vielen Gästen sehr gelobt wird, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht, nehmen wir die Anregungen und Wünsche unserer Gäste sehr ernst und werden auch ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! MERVE SUN HOTEL MANAGMENT