Wir waren das 2. Mal im Merve Sun, weil wir der Meinung sind, dass man für den gezahlten Preis viel Leistung bekommt. Wenn man mehr erwartet, muss man halt tiefer ins Portemonnaise greifen. Wir haben nur einen Kritikpunkt, und zwar hat uns der Kellner im Restaurant nach ungefähr zwei Tagen geflissentlich übersehen und uns keine Getränke gebracht. Als Grund vermuten wir, dass er noch kein Trinkgeld von uns bekommen hat. Wir geben aber erst dann Trinkgeld, wenn wir mit dem Service zufrieden sind. Für andere Gäste wurden Tische reserviert und ihnen wurden unaufgefordert Getränke gebracht, warum wohl??? Die gleichen Erfahrungen haben auch andere Gäste gemacht. Wir haben unsere Getränke dann selbst mit ins Restaurant gebracht und der Kellner hat sich so durch eigene Dummheit einiges an Trinkgeld entgehen lassen. Das fanden wir sehr schade, weil wir ansonsten wieder sehr zufrieden waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen heissen. Ihren Kritikpunkt leiten wir selbstverständlich weiter. Liebe Grüsse Merve Sun Hotel & Spa