Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke und Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel. Könnte mehr aus sich machen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes kleines Hotel am Ende von Kumköy. Pool hat eine ausreichende Größe. Bei Vollauslastung zu wenig Liegen. Essen gut und abwechslungsreich. Leider nur eine sehr beschränkte Getränkeauswahl. Gin, Raki, Wodka, Wein und Bier. Es wäre schön, wenn wenigstens noch eine weitere Sorte wie Rum oder Brandy dazukommen würde. Zimmer sind eher klein aber sauber und modern eingerichtet. Weg zum Strand sind ca. 600m. Liegen am Strand sind alle kaputt, Service am Strand gibt es so gut wie garnicht. Der Strandboy hat sein bestes gegeben und sogar in der Strandbar beim abräumen geholfen. Ansonsten musste man sich seine Getränke alle selber zapfen und die Mitarbeiter spielten mit ihrem Handy. Was uns dort am meisten störte war ,dass alle möglichen Strandverkäufer als erstes zum Mittagessen bei uns auf der Matte standen. Selbst Angehörige ???? von Mitarbeitern waren zum Essen da. Service im Hotel war nicht so gut wie letztes Jahr. Viele Stammgäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten sind sehr schmal für 2 Personen und die Matratzen sind teilweise durchgelegen. Wenig Ablagemöglichkeiten im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Service....., naja. Meistens musste man sich alle Getränke selber holen, ab und zu kam mal ein Kellner vorbei.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nicht gut. Naja ein einzelner Animateur kann auch nicht sehr viel machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke und Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, Vielen Dank für Ihre ehrliche und offene Bewertung. Wir freuen uns, dass sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir aufgenommen und leiten dies an die entsprechenden Abteilungen weiter. Für uns ist dies ausgesprochenen wichtig, damit wir sehen, in welchen Bereichen noch Handlungsbedarf besteht, um unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen heissen. Mit freundlichen Grüssen Merve Sun Hotel & Spa