5. Gewisse Kellner/in bauen Vertrauen auf um später nach Euro 50.- oder Zigaretten zu verlangen. Sobald man sagt man hätte keins, wird die Freundschaftlichkeit wieder kühler11. Frisch angekommen im Hotel haben wir für den Spa im eigenen Hotel für jede Person ein Gutschein bekommen für eine gratis Massage von 10 Minuten. Wir haben von zwei verschiedenen Personen diese Gutscheine erhalten, fast schon aufgedrängt. Wir entschieden uns diesen Gutschein einzulösen und freuten uns darüber. Im Spa angekommen wollte uns der Mann dirt ein Massagepacket verkaufen. Wir sagten, dass wir ein Gutschein hätten und kein zusätzliches Packet haben möchten. Da verschlechterte sein Verhalten gegenüber Uns und wurde sehr sehr unfreundlich. Es war kein angenehmes Gefühl und Wiederwillen des Mannes durften wir diese 10 Minuten 12. Einen Begrüssungscocktail gab es nicht und so weiter schrecklich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Daniela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem verbrachten Service nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufriedenzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team