Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unangenehmer Geruch im Eingangsbereich /Lobby, Zimmer mit Kleinkind direkt zur Straße erst nach nachfragen der Reiseleitung und nach schlafloser Nacht Zimmerwechsel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sauber ,sehr klein gehalten mit Kleinkind ,Zimmer zur Straße sehr laut ,im Bad kaum Ablagemöglichkeiten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eine Kaffeemaschine zum Frühstück in Betrieb ,die andere ständig außer Betrieb. Kakao kam nur als Wasser. Essenangebot am Strand sehr gewöhnungsbedürftig und immer kalt.


    Service
  • Eher gut
  • Shuttle zum Strand auf Grund des netten Busfahrers sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischkicker , Billiard usw . alles gegen Gebühr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr das Sie einen so schlechten Eindruck von unserem Haus gewonnen haben. Wir Fragen uns, warum Sie sich bei dem Grad Ihrer Unzufriedenheit nicht früher bei uns gemeldet haben, um die Gründe Ihrer Unzufriedenheit zu konkretisieren und uns die Chance zu geben, Ihnen doch noch einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz dessen würden wir uns sehr freuen Sie bei Ihren nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Sehr geehrte Frau Kerstin, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, Sie wieder von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und hoffen, dass es uns dann gelingt, das traurige rote Gesicht in Ihrer Bewertung wieder zu einem fröhlichen gelben zu verwandeln. Mit freundlichen Grüßen Ihr Merve Sun Hotel & Spa Management