- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An sich ein akzeptabler Aufenthalt. Leider mussten wir um ein halbwegs normales Zimmer sehr kämpfen und selbst das zweite Zimmer war kein Standardzimmer sondern nur Economy. Im Zimmer war es vor allem Nachts sehr laut da die Klimaanlage kaputt war und kein Techniker das Problem beheben konnte, was die Urlaubsfreude trübte. Das Personal war (bis auf Annika) sehr unfreundlich und unkooperativ was sicher mitunter auch an den schlechten Deutschkenntnissen lag.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian Constantin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Unser Personal bemüht sich immer freundlich gegenüber den Gaesten zu sein und auch die Deutschkenntnisse zu verbessern, sodass Sie als Gast überall besser verstanden werden. Wir bedauern, wenn Sie unser Personal als unfreundlich erlebt haben. Sie hatten ein Economy-Zimmer gebucht und wir sind Ihnen beim Wechsel entgegen gekommen und haben Ihnen ein normales Doppelzimmer gegeben. Mit freundlichen Grüssen Merve Sun Hotel & Spa