Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1 Woche • Strand
Unfreundliches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich kann mir nicht so erklären woher all die sehr guten Bewertungen stammen , denn um es mal kurz und knapp zu fassen war das Personal nicht das freundlichste außer mal auf ein oder zwei Leute dort. Die Kellner sind aufdringlich beinahe hätte uns einer besprungen... Zu Beginn wurden wir statt in ein gebuchtes Doppelzimmer in eine "Familien Suite" gesteckt weil schon alles wohl voll war an Zimmern , so ging es erstmal los. Das Zimmer war schäusslich und schmuddelig hatte eigentlich überhaupt nix mit dem Hotel mehr am Hut. Auf unsere Beschwerde hin hatte uns der Chef ein sehr tolles Zimmer mit 2 Balkonen versprochen was wir allerdings nicht bekommen sollten sondern ein Zimmer mit Ausblick in die Wüste. Allerdings mussten wir eine Nacht in dem ach so tollen Zimmer in der Familien Suite schlafen wir haben uns nicht mal getraut dort zu zu schlafen, weil es einfach eklig und dreckig war. Irgendwann am 3. Tag bekamen wir ein Zimmer das einigermaßen ok war aber dann haben wir von dem Personal nur noch komische Blicke anziehen können mit dummen Bemerkungen. Daher fande ich den Service an der Rezeption auch alles andere als gut. Das Essen war Mittelmaß aber dennoch eintönig. Ausgeh Möglichkeiten sind für junge Menschen auch nicht gut, da es dort nur wenige gute Cafés gibt. Alles in allem war der Urlaub kurz und nervig dank des Personals. Lg an sie falls sie das lesen ;)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem verbrachten Service nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufriedenzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team