Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht vor Doppelzimmer Economy
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

VORSICHT Doppelzimmer Economy ist die reinste Absteige. Wie kann ein Hotel, was solche Zimmer anbietet, einen aktuellen HolidayCheck Award gewinnen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für das Doppelzimmer Economy gibt es keinen Stern zu vergeben. Diese Abstellkammer oder eher Bruchbude war höchstens 12 m2 groß. Die Eingangstür ließ sich nicht abschließen. Die Tür war komplett verzogen. Die Klimaanlage war für die Größe des Zimmers vollkommen überdimensioniert, ausserdem war sie total verdreckt und versifft. Die sogenannte Dusche war total verrostet und fiel fast auseinander. Stauraum im Bad Fehlanzeige. Der Spiegel war total blind. Der Balkon war öffentlich zugänglich. Ein Umzug in der Nacht als wir ankamen wurde uns verweigert, das Hotel wäre schließlich voll. Am nächsten Morgen war ein Umzug in die nächst höhere Zimmerkategorie mit Aufpreis möglich. Das dann bezogene Zimmer war sehr schön, es gab keine Mängel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok. Wir haben schon besser gegessen, sind aber immer satt geworden. Die Auswahl war in Ordnung. Am besten fand ich allerdings das Schmalzgebäck am Nachmittag, welches immer ganz frisch zubereitet wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das männliche Personal an der Rezeption war sehr arrogant und überheblich. Sie waren sichtlich erfreut, dass wieder jemand diese tolle Zimmerkategorie gebucht hatten. Manche haben sich noch nicht mal vom Stuhl erhoben, wenn man eine Frage hatte. Ich nenne sowas Unhöflichkeit. Die Zimmermädchen machen ihre Arbeit auf türkische Art und Weise sehr gut. Kellner im Restaurant und am Pool sehr schnell und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer zum Hotel war einfach nur Katastrophe. Ein ortsunkundiger Fahrer irrte durch die Gegend und hätte am liebsten die Urlauber irgendwo an einem ganz anderen Hotel rausbefördert als weiter zu suchen, nachts nicht so toll. Nach langer Fahrtzeit kamen wir dann am Ziel an. Für uns definitiv der letzte gebuchte Transfer. Das Hotel liegt sehr zentral. Zum Strand gute 10 Minuten Fußweg oder halt der nicht so oft fahrende Shuttlebus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport war eher Fehlanzeige. Ausser Dart und Boccia gab es nichts. Wir wollten auch nichts nutzen. Wenn ich ehrlich bin, kann man sich auch diese beiden hochnäsigen Bespaßer sparen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie haben sich auf einen schönen Urlaub im Merve Sun gefreut, doch leider war nicht alles so, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir bedauern sehr das Sie einen so schlechten Eindruck von unserem Haus gewonnen haben. Unsere Economy Doppelzimmer sind in unseren Katalogen beschrieben und haben die gemäßigten größen-. Leider entsprach dies nicht Ihren Vorstellungen. Auch auf die Sauberkeit legen wir hier bei uns sehr großen Wert! Die Zimmer werden jeden Tag von unseren Zimmermädchen gereinigt und von unserer Hausdame kontrolliert. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir die letzten Wochen bereits für Verbesserungsmaßnahmen und Schulungen insbesondere im Bereich der Rezeption genutzt haben und auch weiterhin werden wir unser Ohr immer ganz nah am Gast haben und Verbesserungsvorschläge dankbar annehmen, denn es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste Ihren wohlverdienten Urlaub auch rundum genießen können. Trotz allem Fragen wir uns, warum Sie sich bei dem Grad Ihrer Unzufriedenheit nicht früher bei uns gemeldet haben, um die Gründe Ihrer Unzufriedenheit zu konkretisieren und uns die Chance zu geben, Ihnen doch noch einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Sehr geehrte Frau Kerstin, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, Sie wieder von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und hoffen, dass es uns dann gelingt, das traurige rote Gesicht in Ihrer Bewertung wieder zu einem fröhlichen gelben zu verwandeln. Mit freundlichen Grüssen Ihr MERVE SUN Management