- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nicht zum ersten Male da. Fühlen uns gut aufgehoben und sehr wohl, weil das Hotel halt kleiner ist und das Service-Personal immer "gut drauf" und sehr freundlich ist. Man legt auch sehr viel Wert auf Sauberkeit, was für mich eigentlich das Wichtigste ist. Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Großen Komfort haben wir nicht erwartet und brauchen wir auch nicht. Hauptsache alles rundherum passt und es was super. Auf jeden Fall sind wir bald wieder dort.
einfache aber ausreichende Ausstattung, jeden Tag gründliche Reinigung (klasse)
abwechslungsreich und sehr schmackhaft, auch sehr gutes Nachtisch-Angebot (liebevoll dekoriert), Atmosphäre gut
sehr freundliches Personal
Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde. Ausflugsziele auch gut zu erreichen. Außenanlagen am Hotel sehr gepflegt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Morgengymnastik, Wassergymnastik, Wasserball, morgens und abends Dart, morgens und abends Boggia am Strand, jeden Abend anderes Programm an der Poolbar (Kinderdisco, türkischer Abend mit Folklore, Feuer-/Fakirshow, Karaoke-Wettbewerb, Tanzabend mit Live-Band und vieles mehr). Ein Fitnessraum, ein Innenpool sowie Wellnessbereich auch vorhanden, also für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Franz, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen heissen. Liebe Grüsse Merve Sun Hotel & Spa