- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr klein und hellhörig, das Essen beim Buffet wir nur teilweise aufgefüllt und der Service im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Außerdem sind sehr viele Russen im Hotel, muss man mögen.
Wir haben vom Balkon auf ein Dach und eine Wand geschaut und haben jedes Geräusch in den Nachbarzimmern und auf dem Flur gehört. Für einen Erholungsurlaub war das Zimmer viel zu klein und das Bett hatte auch schon bessere Zeiten. Man spürt jede Feder der Matratze im Rücken.
Samstags ist türkischer Abend, das fanden wir gut. Ansonsten war das Essen eher Durchschnitt, man darf nicht zu viel erwarten. Wenn etwas leer ist, wird es nur selten nachgefüllt. Der Nachtisch war sehr dürftig und auch hier wurde nichts nachgefüllt, geschmeckt hat es leider auch nicht.
Der Service an der Rezeption ist gut, im Restaurant wird man allerdings nur teilweise bedient. Oft war kaum Personal bei den Mahlzeiten anwesend um Getränke zu bringen und wenn doch dann wurden auch nicht alle Gäste bedient.
Die Anbindungen mit dem Bus nach Side oder Manavgat sind gut, die Haltestelle ist direkt neben dem Hotel. Bis zum Strand vom Hotel läuft man ca. 15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Abendprogramm am türkischen Abend war gut, ansonsten war die Animation sehr schlecht. Tagsüber lief keine Musik am Pool, bis auf Sonntags gab es Abendprogramm. Allerdings passte die Musik nicht zum Publikum und Stimmung kam auch keine auf. Hier ist auf jeden Fall verbesserungsbedarf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sarah, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und möchten Sie dafür nochmals aufrichtig und in aller Form um Entschuldigung bitten. Auch wenn unser Verpflegungsangebot von vielen Gästen sehr gelobt wird, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht, nehmen wir die Anregungen und Wünsche unserer Gäste sehr ernst und werden auch ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüssen Ihr Merve Sun Hotel & Spa Management