Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 2 Wochen • Strand
wenn überhaupt dann nur drei Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ich habe 14 Tage in diesem Hotel verbracht. Der Service war unterirdisch. Kellner machen ihren Job nicht gerade mit viel Lust und Liebe, was man natürlich auch merkt. Selten ein hallo oder ein Lächeln. An der Rezeption gibt es eine Mitarbeiterin sie heißt Aische und ist die einzige und beste Mitarbeiterin dieses Hotels. Das Essen war stets kalt, die Getränke viel zu süß, Animation gleich null. Zimmer zur Straße viel zu laut. zimmerreinigung mangelhaft. Die Dusche war undicht. Auch nachdem ich es an der Rezeption gemeldet habe hat sich nichts getan. Die Spiegel am Schrank und im Bad wurden grundsätzlich nicht geputzt waren total verschmiert. Gott sei Dank war ich viel unterwegs bei Freundin und musste diesen Zustand nicht täglich über mich ergehen lassen. Tagsüber war ich am Strand, ja genauso ungepflegt wie das Hotel war. Alles kaputt und dreckig. hat auch niemand interessiert vom Personal. Wer also einen schönen Urlaub erleben möchte, sollte bitte nicht dieses Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christel, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, die wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir legen sehr viel Wert auf das Wohlfühlen unsere Gäste. Dass es Ihnen nicht so entsprach, wie Sie es erhofft haben, entschuldigen wir uns in Namen des Hotels, wir werden in der Zukunft natürlich unser Bestes geben, dass auch Sie sich in Ihrem Urlaub wohlfühlen. Nach Ihrem Kommentar bei Holidaycheck haben wir uns mit dem ganzen Personal und Management Meeting gehalten und jedes einzelne Detail wurde besprochen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Merve Sun Hotel & Spa Management & Team