- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun zum wiederholtem Male in diesem Hotel und können nur Positives berichten. Bis zum nächsten Mal!
Helles, freundliches Zimmer mit Balkon. Jeden Tag Reinigung und neue Handtücher (wenn man will).
Wie immer war das Angebot vielfältig, abwechslungsreich und natürlich lecker! Wer da nichts findet ist selber Schuld. Außer im klimatisierten Essensraum kann man aber auch direkt draußen am Pool speisen, besonders früh morgens zum Frühstück einfach herrlich.
Als unsere Toilettenspülung nachts um 2 Uhr Probleme machte, war sofort ein Techniker da und hat den Schaden behoben!!!!!! Einfach toll! Und bei Fragen hilft einem die Rezeption gerne weiter. An dieser Stelle mal ein Dankeschön an Baris und Annika!
Durch einen kurzen Fußweg ist man schnell am hoteleigenen Strandabschnitt (wem selbst das zu weit ist kann natürlich auch den hoteleigenen Shuttle benutzen) mit netter Strandbar. Auch den netten Friseur Otis nebenan kann man nur empfehlen. Und mit dem Dolmuz ist man für wenig Geld ruckzuck in Side oder in Kumköy beim Einkaufszentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Andrea, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass ihr wieder einen schönen Urlaub bei uns verbracht habt. Hoffentlich dürfen wir euchbald wieder bei uns als Gäste Willkommen heissen. Liebe Grüsse Merve Sun Hotel & Spa