- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren Ende August Anfang September für zwei Wochen im Merve sun Hotel in Siede Kumköy. Der Eingang des Hotels liegt in Siede Kumköy zwischen lauter Geschäft, so dass man den Eingang fast übersehen könnte. Das Hotel ist nicht spektakulär, dennoch gibt es dort alles was man benötigt. Wir kamen in der Nacht an und uns wurde ein Zimmer an der Straße zu zugewiesenen. Das Zimmer war vom Straßenlärm sehr laut, so dass man kaum schlafen konnte. Ich habe mich mit anderen Hotelgästen unterhalten und es scheint so als sei das Konzept. Erstmal ein lautes Zimmer dem Gast geben und wenn er sich dann beschwert bekommt er ein neues ruhiges Zimmer. Das Zimmer ist normal Hotelzimmer Größe, es ist modern eingerichtet hat alles was man braucht, wie Klimaanlage, Kühlschrank, Flachbildfernseher, Telefon, Save und so wie Shampoo und Bodylution. Ein Balkon oder eine Terrasse ist auch vorhanden. Das Zimmer war auch immer sauber. Im Restaurant gibt es immer eine große Auswahl an Salaten und Hauptgerichten die leckere Desserts. Getränke werden einen zu den Mahlzeiten oft nicht ganz pünktlich gebracht, so dass ich sie mir an der Bar lieber selbst abgeholt habe. Die Gerichte waren schmackhaft, es gab frisch gegrilltes und Show- cooking fanden auch statt. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Am Hotelstrand gab es kostenlose Liegen und Sonnenschirme so wie eine Strandbar, dort gab es Getränke und Mittags Snacks. Die Animation war nicht sehr toll, was uns aber nicht weiter stört, wir nutzen das ohnehin wenig. Wir würden das Hotel jedem weiterempfehlen, der keine exklusive Ansprüche an das Hotel hat, denn dann gibt es in Side andere Hotels- auch zu anderen Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Ingo, Vielen Dank für Ihre ehrliche und offene Bewertung. Wir freuen uns, dass sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir aufgenommen und leiten dies an die entsprechenden Abteilungen weiter. Für uns ist dies ausgesprochenen wichtig, damit wir sehen, in welchen Bereichen noch Handlungsbedarf besteht, um unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen heissen. Mit freundlichen Grüssen Merve Sun Hotel & Spa