- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist allgemein in einem sehr schlechten Zustand. Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet und sehr klein. Bei 2 Koffern, wusste man nicht mehr wo man treten sollte. Unser Zimmer befand sich direkt zur Straße hin und war sehr schlecht isoliert. Also gab es in den ersten Nächten keinen wirklichen Schlaf, weil es viel zu laut war. Zwischen 5 und 8 Uhr morgens fahren übrigens die wenigsten Auto´s. Der Schrank fibrierte im Takt der hörgeschädigten Fahrern (aufgedrehter Bass) und kaputten Auspuffen mit. Die Sauberkeit des Zimmers lies mehr als nur zu Wünschen übrig. Es gab 2 Wochen die gleiche Bettwäsche mit Flecken des Vorbesitzers und auch die Handtücher waren durchgehend dreckig, nicht vorhanden oder einfach nur ein Fetzenhaufen. Auch mehrmalige Beschwerden brachten keinen Erfolg. Der Pool ist überhaupt nicht kinderfreundlich. Kinder müssen in das Kinderbecken springen und können sich sehr leicht verletzten. Die Ablaufrinnen sind total verdreckt. Der Strand ist eine Mischung zwischen Kieseln und groben Sand. Im Meer befinden sich viele Felsen, bei denen man sich leicht verletzten kann. Zum Essen kann man sagen, dass man eigentlich immer etwas gefunden hat, was schmeckt. Es gab abwechlungsreiche warme Mahlzeiten und auch der Salat wechselte ständig. Leider endete der Urlaub mit einer Lebensmittelunverträglichkeit. Man ehre den 24 Stunden Service des Arztes, der sich gegenüber des Hotels befindet. Die Umgebung war ganz ok. Viele Geschäfte, Restaurants oder Bars. Auch ein Geschäft, dass 24 Stunden geöffnet hat befindet sich gegenüber. Die Kante ist aber eher was für Partyleute, die tagsüber schlafen und nachts auf die Piste gehen wollen. Also für diejenigen, die Urlaub machen wollen, eignet sich dieses Hotel nicht. Das Kellnerpersonal war, bis auf den Oberkellner, sehr freundlich und bemühte sich auch in verschiedenen gebrochenen Sprachen zu kommunizieren. Deutsch war eher schlecht. Den Hotelmanager konnte man nicht ganz zu ordnen. Er saß jeden Abend in der Nähe der Bar und ließ sich vom Personal bedienen. Auch hatte man den Eindruck, dass jeder, der das Glückhotel 3* gebucht hatte, in diesem Hotel gelandet ist. Wir wissen, Gott sei Dank, dass es schönere Ecken in der Türkei gibt. Aber wenn wir das erste Mal in dieser Kante und vorallem in diesem Hotel gelandet wären, wären wir wahrscheinlich kein weiteres Mal in die Türkei gefahren.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix & Ilona |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |