Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel, aber mit Abstrichen. Kurzurlaub ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist gut, das Hotel selbst eher überschaubar. Manche Dinge/Zustände sollten überdacht werden. Essen war nicht besonders, zwar für jeden was dabei, aber die Vielfalt war nicht gegeben. Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen. Strand muß man Liegen und Sonnenschirm mieten. (2€ pro Tag und Person) Entfernung Flughafen Hotel ca 2 Std Fahrt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer: OK war schön groß, Badezimmer ebenfalls i.O. Und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie schon erwähnt, Essen war ok, aber nicht so das Highlight! Was gar nicht gut war, es gab nur die Poolbar, an der es Getränke (AI) gab, obwohl das Hotel zB in der Lobby über eine Bar verfügte, war diese nicht in Betrieb. Wenn man sich abends einen Trink holen wollte, musste man immer zur Poolbar, und diese ist nicht sehr einladend. Auf den Terassen um das Hotel, welche sehr schön sind, gab es somit keine Möglichkeit in Ruhe seinen Trink zu genießen. Sehr schade! Wenn dies möglich wäre, würde es das Hotel sehr aufwerten.


    Service
  • Gut
  • Personal tut sein bestes


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur durch eine Strasse vom Strand getrennt, ansonsten topp!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hielt sich in Grenzen. Musik lief am Pool. Diskoausflüge abends wurden angeboten. Pool schön da in Sonne gelegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:7