- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr altes Hotel, welches von Grund auf renoviert werden müßte und eigendlich müßte sich in diesem Hotel alles verändern oder erneuern, angefangen von dem Hotelpersonal, Service,Küche..... Dieses Hotel würden wir meiden, die Reisezeit war super, wir hatten herrliches Wetter.
Das Zimmer war, wenn man die vielen, vielen Mängel abzieht zum Übernachten gerade geeignet, der Blick aus dem Fenster hinunter endete im Müllhaufen, viel Schimmel an den Wänden,überall bröckelte Farbe oder Rost, Matratzen versifft, kaputt,einfach nur schrecklich, es war nie wiklich sauber im Zimmer und um Handtücher haben wir eine Woche lang vergeblich gebettelt, Abfluß vom Waschbecken defekt usw. Geräuschkulisse des Nachbarhotels war enorm, bis in die frühen Morgenstunden.
Man isst besser auswärts, wenn man es sich leisten kann! Wir hatten AI gebucht und bekamen eine Woche lang Nudel mit zwei verschiedenen Soßen, wovon eine undefinierbar war und auch so schmeckte, Salate wurden ohne jegliche Soßen oder Dressings angeboten, Getränke durften nicht mit auf das Zimmer genommen werden, nicht einmal eine Flasche Wasser, , so viel zu Thema "Essen"!
Dieses Wort kennt dort wahrscheinlich niemand! Keiner "will oder kann" deutsch sprechen, Beschwerden werden nicht akzeptiert bzw. registriert, Zimmerreinigung war, wenn sie denn durchgeführt wurde katstrophal, Bitten um frische Handtücher, wurde nicht registriert und eine Woche lang ignoriert, die standen vor Dreck, aber das hat niemanden interessiert.
Lage ist ganz ok, mit Einkaufsmöglichkeiten, aber sehr langer Transfer (3Stunden),Strand vor der Nase, aber nicht wirklich schön (Rohre ragten aus dem Wasser!),für Ausflüge viel zu abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Pool reichten hinten und vorne nicht, Pool mußte sich mit 2 weiteren Hotels geteilt werden, was unzumutbar war, den die ganze Poolanlage war für drei Hotels viel zu klein und das Verletzungsrisiko war enorm, defekte,scharfkantige Fliesen am Beckenrand und der Strand war wie schon erwähnt auch nicht viel besser! Von der Sauberkeit ganz zu Schweigen, da die ganze Hotelanlage nicht wirklich sauber war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |