Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Inekra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Also nachdem ich hier während meines Aufenthalts nach 4 Tagen geschrieben habe, schreibe ich jetzt wieder... Immer noch wärend meines Aufenthalts! Tischdecken wurden erst wieder nach 4 Tagen gewechselt im Speisesaal, sind dreckig und wirklich Menschen unwürdig. Man kommt morgens gut gelaunt zum Frühstück und die Tische sind verdreckt, wieder kein Besteck vorhanden. Negativ in Stichpunkten: - Teller werden von Personal halb voll abgeräumt -Gläser mit Getränken werden noch mit Inhalt abgeräumt, man muss um sein Essen/ Trinken kämpfen - Essen ist immer gleich - Zimmer werden nur gereinigt nach Trinkgeld ( Bestechung) Annahme. -Zimmer werden nicht richtig gereinigt nur Betten gemacht. - Handtücher werden nicht gewechselt obwohl sie auf dem Boden liegen. - Personal vom Speisesaal sehr, sehr unfreundlich. - nach einem Kommentar von mir zum Kellner wurde ich beschimpft auf Türkisch ( ich versteh Türkisch) - Beim Essen wird das Personal den Gästen vorgezogen - spätaufsteher Frühstück geht von 9:30 Uhr bis 10:00Uhr, komisch das man um 9:00 Uhr keinen Tee mehr bekommt und der auch nicht aufgefüllt wird weil es von Personal heißt :" Finish" - ständig fehlen gläser und Tassen - Getränke bzw. Gläser werden vom Service Personal nur 1/4 bis max. halb gefüllt. - es wird von Personal weder deutsch noch englisch noch andere Sprachen gesprochen. - Besteck fehlt ständig - Zum Abendessen war ich mal heute als erste im Saal und siehe da, Tische wieder dreckig! Normalerweise werden Kleinlichkeiten die unstimmig sind vom Servicepersonal immer wieder gutgemacht, den Guter Service mach den eigentlichen Aufenthalt angenehm! Dies kann man in diesem Hotel nicht behaupten! Alle die dieses Hotel weiterempfehlen waren noch nie in einem anderen guten Hotel in der Türkei. Ich persönlich Reise mit meiner Familie 2x im Jahr in die Türkei aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Schande !!! Nicht dieses Hotel !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Zimmer sind von der Größe her in Ordnung. Geputzt wird nur durch hinlegen bin Trinkgeld ansonsten wird nur Bett gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Wie schon geschrieben ... Tische sind immer Dreckig, Gläser fehlen, Besteck fehlt oder ist dreckig !!!


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Trotz hinweisen und Beschwerden wurde nicht reagiert !


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Hotel hat gute Lage deshalb wird wahrscheinlich auch sich nicht um die Gäste bemüht den aufgrund der Lage kommen Reisende. Bars etc. in der Nähe sind gut !


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Vorteil dieses Hoteks ist eindeutig die Lage, der Strand ist sau gut und sauber zum Glück ist dieser für alle zugänglich und nicht Hoteleigen! Was allerdings auch heißt das man trotz allinklusive bezahlen muss!


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inekra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1