- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eines der ältesten Hotels am Ort. Es hat ca. 80 Zimmer. Das Hotel war sehr sauber. Es war ein All Inclusive Urlaub. An Gästen war jede Altersgruppe vertreten. Ideal für Leute die nicht die riesigen Bettenburgen lieben. Ich verstehe einige Kritiken zu diesem Hotel nicht. Wir würden gern nächstes Jahr dort wieder Urlaub machen. Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ausflüge in die nähere Umgebung sollte man nicht im Hotel buchen. Die kleinen Anbieter in der Nähe des Hotels liegen bei ca. 50% im Preis gegenüber der Reiseanbieter. Empfehlen möchte ich da das Touristikbüro neben dem Eurogeldautomaten. Sehr freundlich und Top Preise. Bei der Gelegenheit gleich einen schönen Gruß an Sedir und Ali.
Die Zimmer verfügen über Klimaanlage und Balkon mit Meerblick. Sie haben Telefon, TV und einen Kühlschrank. Ein Haarfön war im Bad auch vorhanden.
Die Qualität der Speisen war sehr gut und auch abwechlungsreich. Ein Lob an den Koch. Das Personal war sehr auf Sauberkeit der Tische bedacht, so das man auch nicht als erster zum Essen mußte.
Das Personal ist dehr freundlich und hilfsbereit. Fast alle sprechen deutsch. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Handtücher jeden zweiten Tag gewechselt.
Das Hotel liegt im Ort Oba und ist ca. 50m vom Strand entfernt. Die Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants sind in mehr als ausreichend. Der Transfer vom Flighafen Antalya betrug 2,5 h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool. Der Strand ist ca. 50m entfernt wo man auch Liegen mit Schirm mieten kann. Wir hatten für 2 Liegen und einen Schirm pro Tag 3,- € bezahlt. Also auch keine Abzocke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |