- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom 13-23.06.2014 im Hotel Mesut. Am Anreistag beim Einchecken, ging schon das Problem los, dass uns das Hotel nicht finden konnte. Das Verständnis der Mitarbeiter ist auf Deutsch vollkommen unmöglich und auf Englisch auch nicht immer möglich. Fundierte Englischkenntnisse sind dort angebracht und dringend als Urlauber empfohlen. Das Hotel ist an sich sehr sauber, aber auf den Zimmern hort es auf. Wir hatten eine Liste vorab vom Hotel erhalten was uns dort Erwartet und geboten wird. Auf diesem sog. Factsheet standen u.a. folgende Angaben: Sprachen: Türkisch, Englisch, Deutsch Bettwäschewechsel :Alle zwei Tage Handtuchwechsel: alle zwei tage Zimmer Reinigung: Täglich Minibar: Täglich Wasser Nachfüllung Zu den Sprachen habe ich bereits oben etwas erwähnt. Der Bettwäschewechsel und der Handtuchwechsel, welcher alle 2 Tage stattfinden soll, wurden definitiv so nicht eingehallten. Wir hatten teilweise 3 Tage das selbe Bettzeug auf unseren Betten. Auch der Hundtuchwechsel alle 2 Tage hatte bis auf meine Beschwerde dann nach dem 2.Tag was des Öfteren vorkam so gut wie nie funktioniert. Ob es frische Bettwäsche und Handtücher gab, war eigentlich so gut wie egal denn bei ALLEN Handtüchern und Bettwäschen die gewechselt wurden waren Löcher und Flecken. Auch die Wassernachfüllung in der Minibar alle 2 Tage hatte nicht funktioniert. Auf meine Beschwerde bei der Putzfrau sagte mir diese das würde Geld kosten. Sehr komisch!. Das Säubern der Zimmer hat ebenfalls nicht richtig funktioniert. Es wurde immer entweder etwas gar nicht gesäubert oder nur teilweise, nie richtig. Das Mittagessen und Abendessen war unserer Meinung nach abwechslungsreich. Man hat jedoch gemerkt wenn es mittags Nudeln gab, wurden diese abends als Nudelsalat serviert. Was nervig war, dass es wirklich jeden Tag Nudeln mit Tomatensauce gab. Die Zimmer im 310 bereich liegen zur Straße. Dort ist es vor Musik, Lärm und Krach kaum auszuhalten. Nach der 1 Nacht haben wir uns wegen unseren Matratzen beschwert, da man bei diesen schon die Federn durchfühlen konnte. Daraufhin wurde versucht eine Wolldecke unterzulegen, was ich aber dann sofort unterbunden hatte mit der Aufforderung dies Matratze zu tauschen. Im Bad ist eine Art Duschabtrennung/ Scheibe. Diese hat jedoch den Nachteil, dass das ganze Wasser beim Duschen (da auch die Fliesen nicht schief angebracht sind) aus der Dusche rausläuft und das Bad unter Wasser setzt. Ratsam ist hier ein Handtuch davor zu legen. Die Armaturen waren verkalkt. Die Klimaanlage und das Licht im Zimmer funktionieren nur mit eingesteckter Karte, bei uns war es anfangs der Fall, das wir nur 1 Karte hatten. Das führte dazu, dass wir nur eine Klimaanlage nutzen konnten, wenn wir uns im Zimmer aufhielten. Hier beschwerte ich mich und wir bekamen nach langen hin und her eine Zweitkarte. Bei 2 Personen gehört es so kennen wir es, für jede Person eine Karte auszugeben. Zu dem Fernsehprogramm gilt es mich meinen Vorrednern anzuschließen: es gibt nur 2 deutsche Programme. Das Fernsehen war anfangs auch defekt, wurde dann repariert und wir mussten dieses dann mit Bildflackern etc hinnehmen. Zum Strand führt eine Unterführung, welche aber bei uns voller Ausscheidungsprodukte von Menschen war, sodass der Gestank uns nach dem 1. Durchgang dazu brachte, die Unterführung nicht mehr zu nutzen. Das Hotel ist mit 4 Sternen angegeben, nach unserer Auffassung dürften diese jedoch nur max. 3 Sterne sein. Für uns war es der 1 und letzte Besuch im Hotel Mesut. Für den Preis von 515,00 € p. Person kann man zwar nicht all zu viel erwarten, aber auf jeden Fall mehr wie das. Der Strand ist direkt über die Straße zu erreichen, jedoch sollte man sehr vorsichtig sein nicht überfahren zu werden. Die Überquerung erfolgt über eine stark befahrene Hauptstraße. Die Sauberkeit des Strandes ist im mittleren Bereich, wenn man von den Ausscheidungsprodukten der Hunde absieht, welche Frei am Strand ihre Notdurft verrichten. Das Servicepersonal ist jedoch sehr bemüht zu Helfen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |