- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines schon älteres Hotel ( laut Hauswart von 1976) Gäste aller Nationalitäten, von Kinder bis Senioren alles Bunt gemischt. Schöner Essens -raum mit Dachterrassen Meerblick. AL , sehr leckeres Essen. Wir haben 1 Woche AL gebucht und bis aufs Zimmer war wirklich alles sehr gut im Hotel. Man sollte Beachten das es ein 3 Sterne Hotel Türkischer Wertung ist und für den Preis kann man kein 5 Sterne Hotel erwarten. jungen Leuten die viel Unterwegs sind kann man dieses Hotel sehr Empfehlen.
Leider hatten wir ein ganz kleines Zimmer , und das Badezimmer war alles andere als schön. die Duschecke war so klein das jedesmal das Bad unter Wasser stand . Die Lüftung war wohl mit der Küche verbunden da wenn oben gekocht wurde , jedesmal das Bad nach Essen Roch, was nicht immer angenehm war. Kühlschrank und TV mit 2 Deutschen Programmen vorhanden. Das Zimmer hatte nichts mit dem aus dem Katalog abgebildeten Bildern zu tun. Aber im Hotel gibt es größere und schönere Zimmer, das haben wir sehen können.
1 Essens -Raum in der 5 Etage , sehr sauber.Wir fanden das Essen und auch die Getränke sehr lecker.Vieles aus der Türkischen Küche also Landestypisch Essen und Trinken im gesamt Paket Enthalten . AL. .
Das Service Personal ist super Freundlich und sehr Fleißig.Es wurde immer sehr schnell abgeräumt. Einige können Deutsch , viele English . Die Putzfrau war sehr nett , sie hat sich viel mühe gegeben leider Vergaß sie die ganze Woche das Waschbecken zu putzten. Unser Zimmer lag direkt unter der Küche und an 2 Tagen lief das dreckige Spülwasser direkt auf unseren Balkon. Nach 2 Tagen war das Problem behoben.
Der Strand ist auf der anderen Straßenseite , Wasser-schuhe sehr zu Empfehlen da sehr Steinig. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten oder im Nahen Alanya .Da ist echt immer was los. Wer wirklich Spaß will sollte Unbedingt die Jeep Safari mitmachen. Ein Wahnsinns Spaß . Bis zum Flughafen/ Hotel sind es je wie viele Hotels angefahren werden ca 2- 2,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool mit Pool Bar. Wir waren nur im Meer Schwimmen da der Pool nicht so groß ist .Aber er war sehr sauber. Am Strand Jetski , Bananenboot und weitere Sportmöglichkeiten. Der Strand könnte etwas sauberer sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |