Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2006 • 3-5 Tage • SonstigeFrühstücks- oder Personalproblem?
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da ich morgens nicht frühstücke, bestellte meine Freundin beim Roomservice ein Frühstück für 1 Person und Kaffee für beide! Geliefert wurde augenscheinlich die Bestellung "Frühstück für 1 Person" beinhaltete u.a. 2 Croíssants, 3 kleine Brötchen, KEIN BROT, 1 Erdbeere, 1 Himbeere, 3 Scheiben Ananas, 2 Scheiben Käse und 3 Scheiben Wurst Marmelade, etc und 2 x Kaffee. Soweit alles gut, bis meine Freundin die Rechnung unterzeichnen wolllte: 40,00 EUR. Da begann die Verwirrung. Meine erste Frage war: wann wird denn das 2. Frühstück geliefert. Antwort: Nein, DAS IST für 2 Personen!!!Hääää???Es konnte sich in meinen Augen nur um ein Mißverständnis handeln und ich fragte die Serviceangestellte: sind sie sicher, dass nur 1,5 Brötchen pro Frühstück richtig sind? Ja, das würde bei ihr so auf der Liste stehen. Die Lieferung in ein Einzelzimmer möchte ich sehen: 1,5 Brötchen - das halbe Brötchen im Brotkorb!!!! Die Rechnung wurde nach schnippigen Bemerkungen des Personals um 1 Person reduziert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thanks for your review. We are sorry if you did not feel comfortable with us. We would still look forward to your next visit. Your Steigenberger Hotel Metropolitan Team.