- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen edlen Eindruck, doch bei genauerem Hinschauen merkt man, dass die Zimmer eindeutig eine Renovierung benötigen würden. In meinem Fall gab es einen großen Fleck auf dem Teppich, die Tapete löste sich teilweise von der Wand und Matratzen hatte ich auch bessere erlebt. Das Essen im hoteleigenen Restaurant (Frühstück, Businesslunch, Buffet-Dinner) war hingegen überraschend gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 69 |
Sehr geehrter Rico, vielen Dank für Ihre Meinung und Ihr konstruktives Feedback. Erst einmal freut es mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserer Dienstleistung zufrieden waren (speziell mit der Leistung im Restaurant). Ich gebe Ihnen vollkommen Recht, dass wir stetig an unserem Produkt arbeiten müssen. So stehen jetzt auch in den etwas ruhigeren Wintermonaten kleinere und größere Renovierungsarbeiten an, wie z.B. die Erneuerung der Matratzen (die von Ihnen ja auch angesprochen wurden). Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden Sie gerne von unserem Produkt vollkommen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Christian Gindele Direktor