Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • ArbeitMitarbeiterschulung ist nötig um 5 Sterne zu sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es beginnt beim Service: Eine Mitarbeiterin beim Check in um 17.00 Uhr. Probleme mit der Reservierung. Schreiben an das Hotel im Vorfeld blieben unbeantwortet. Keine Begrüßung oder Frage nach der Anreise. Das Hotel schmückt sich mit fünf Sternen. Weit gefehlt. Das Zimmer war an sich in Ordnung, aber sichtbar in die Jahre gekommen. Gardinenstange demoliert. Klimaanlage mit Gebrauchsspuren. Der Fernseher bei der Entfernung zum Bett zu klein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ansprechende Größe mit Kaffeemaschine, aber in die Jahre gekommen. Kleiner Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war okey, kenne ich von anderen Steigenberger Hotels ansprechender präsentiert.


    Service
  • Schlecht
  • Siehe eingangs. Freundliche Mitarbeiter agieren anders.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Praktisch für Bahnreisede. Ansonsten meidet man die Ecke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt eine kleine Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:214
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir würden uns dennoch auf Ihren nächsten Besuch freuen. Ihr Steigenberger Hotel Metropolitan Team.