- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es beginnt beim Service: Eine Mitarbeiterin beim Check in um 17.00 Uhr. Probleme mit der Reservierung. Schreiben an das Hotel im Vorfeld blieben unbeantwortet. Keine Begrüßung oder Frage nach der Anreise. Das Hotel schmückt sich mit fünf Sternen. Weit gefehlt. Das Zimmer war an sich in Ordnung, aber sichtbar in die Jahre gekommen. Gardinenstange demoliert. Klimaanlage mit Gebrauchsspuren. Der Fernseher bei der Entfernung zum Bett zu klein.
Ansprechende Größe mit Kaffeemaschine, aber in die Jahre gekommen. Kleiner Fernseher.
Das Frühstück war okey, kenne ich von anderen Steigenberger Hotels ansprechender präsentiert.
Siehe eingangs. Freundliche Mitarbeiter agieren anders.
Praktisch für Bahnreisede. Ansonsten meidet man die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt eine kleine Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 214 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir würden uns dennoch auf Ihren nächsten Besuch freuen. Ihr Steigenberger Hotel Metropolitan Team.