- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als all inclusive gast ist man ein gast 2. Klasse. Rollstuhlgerecht ist hier leider gar nichts. Das personal, essen und getränke sind auf bar zahlende gäste spezialisiert. Z.t. sehr unfreundlich. Chips in der bar bekommt kein all inklusive gast. Genau so ist es mit den getränken und dem essen. Z.b. bekommen vor ort zahlende coca cola mit zitrone und eis. Ich als all inklusive gast nur warme nachgemachte brühe. Mittagessen am pool nur gegen aufpreis oder die auswahl aus einem labrigen buffett. ( nichts frisches ) Kein all inclusive buchen. Wer nicht gut zu fuss ist sollte es meiden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Keine getränke im zimmer. Bei ankunft eine flasche Wasser.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guests, Thank you for posting your comments about your stay. We truly felt disappointed to read that you gained the impression that there was discrimination between Half Board and All Inclusive Guests. We always treat our guests in an equal and proffessional way, with respect and care to their personalized needs. However, we would be glad, if we were informed about your experience, to discuss it with you and offer solution to your concerns. We always suggest our guests to come in touch directly with our Manager in such cases, in order to avoid misunderstandings or take the appropriate actions. Hoping to have another opportunity to welcome you back in future, we wish you all the best. Sincerely, Michelangelo Resort and Spa