Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
3 sterne wären ok. viel zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als all inclusive gast ist man ein gast 2. Klasse. Rollstuhlgerecht ist hier leider gar nichts. Das personal, essen und getränke sind auf bar zahlende gäste spezialisiert. Z.t. sehr unfreundlich. Chips in der bar bekommt kein all inklusive gast. Genau so ist es mit den getränken und dem essen. Z.b. bekommen vor ort zahlende coca cola mit zitrone und eis. Ich als all inklusive gast nur warme nachgemachte brühe. Mittagessen am pool nur gegen aufpreis oder die auswahl aus einem labrigen buffett. ( nichts frisches ) Kein all inclusive buchen. Wer nicht gut zu fuss ist sollte es meiden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Keine getränke im zimmer. Bei ankunft eine flasche Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, Thank you for posting your comments about your stay. We truly felt disappointed to read that you gained the impression that there was discrimination between Half Board and All Inclusive Guests. We always treat our guests in an equal and proffessional way, with respect and care to their personalized needs. However, we would be glad, if we were informed about your experience, to discuss it with you and offer solution to your concerns. We always suggest our guests to come in touch directly with our Manager in such cases, in order to avoid misunderstandings or take the appropriate actions. Hoping to have another opportunity to welcome you back in future, we wish you all the best. Sincerely, Michelangelo Resort and Spa

    Offizielle Hotel Homepage