- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes erstklassiges Hotel auf der griechischen Insel Kos. Sehr gute Ausstattung und freundliches Personal. Bitte beim Baden im Meer die Badeschuhe nicht vergessen. Ja von vielen schon genannt ist das Special der Infinitypool. Ein toller und wunderschöner Urlaub
Sehr schöne Zimmer mit Blick zum Meer, auch Seitenblick oder Bergblick, je nach Wunsch. Wunderbare Zimmeraufteilung und Pflegeprodunkte von Rituals inkl. Besonders ist der Meerblick beim Sonnenaufgang. Wer den Sonnenuntergang sehen möchte, dann bitte mit einem Shuttlebus nach Zia fahren. Im Hotel gibt es Karten bei einer netten Mitarbeiterin gegenüber der Rezeption.
Sehr gut und Abwechlungsreich, das Personal ist sehr flink und man wird sofort mit Getränken versorgt, alles andere am Büffet.
In allen Bereichen ist der Service Gut und man kann nicht Klagen. Das Personal ist sehr freundlich, nett und bemüht. Gastronomie ist bestens und es gab keine Beanstandungen. Ein Dankeschön an den Hotelmanager ( Hr. Kastanakis ) und den Cashier (Hr. Nikos ) welche immer präsent bis in den Abend ansprechbar waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fußball, Tennis und Wassergym ( Fußballspiel Angestellte gegen Urlauber )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Angela, Sunny greetings from Michelangelo Resort & Spa! Thank you for taking the time to leave this wonderful review. We were delighted to have been part of your vacation and thank you for selecting us. The entire Michelangelo Resort & Spa team would like to thank you for your warm feedback and we hope to welcome you very soon for another perfect stay in paradise. kindest regards, Michelangelo Resort & Spa