- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhiges Hotel in einer tollen Lage direkt am Meer. Schöner Ausblick zu den Nachbarinseln und die Türkei am Ufer gegenüber.
Wir hatten ein DZ mit Meerblick, der Ausblick ist traumhaft. Das Zimmer war sauber und geräumig. Dusche und WC sind getrennt. Der Öffner für das Fenster im WC ist für kleine Frauen wie mich (160 cm ) zu hoch.
Das Frühstück war super, das Abendessen gut, wir haben immer etwas gefunden. Der Service ist etwas planlos, aber freundlich. Entweder 3 Mitarbeiter fragen, ob man Kaffee möchte, oder keiner. Aber das ist jammern auf hohem Niveau!
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Wir hatten einen Wasserschaden im Zimmer, der umgehend vom Hausmeister behoben wurde. Die Guest-Managerin Nina macht einen tollen Job, vielen Dank!
Es ist das letzte Hotel an der Straße, sehr ruhig gelegen, für meinen Mann und mich perfekt. Der Blick zu den Nachbarinseln ist sagenhaft. Mit dem Bus direkt vor der Türe kommt man schnell und günstig nach Kos Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrmals die Woche gab es Entertainment. Die drei afrikanischen Frauen und der griechische Abend waren super. Tagsüber gab es verschiedene Angebote wie Yoga, Fußball und Tischtennis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 64 |
Dear Sandra, Sunny greetings from Michelangelo Resort & Spa! Thank you for taking the time to leave this wonderful review. We were delighted to have been part of your vacation and thank you for selecting us. The entire Michelangelo Resort & Spa team would like to thank you for your warm feedback and we hope to welcome you very soon for another perfect stay in paradise. kindest regards, Michelangelo Resort & Spa