- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Sensimar Michelangelo hat uns überhaupt nicht gefallen. Das lag vermutlich daran, dass unsere Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel einer TUI Marke in keiner Weise erfüllt wurden. Das Sensimar Konzept richtet sich an Paare, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub genießen wollen. Das war zumindest zu unserer Reisezeit nicht gegeben. Zum einen waren viele Familien mit Kleinkindern im Hotel. Außerdem ist der Hotelpool für die Öffentlichkeit frei nutzbar, was teilweise zu ausgelassener Partystimmung führte. Die Einrichtung und der Zustand des Zimmers entsprachen nicht 5 Sterne Standard. Türen und Schränke schlossen teilweise nicht mehr. Im Bad waren schon Schimmelspuren. Wir hatten mehrfach Ameisen im Zimmer. Die Zimmerreinigung war oberflächlich. Das Essen war drittklassig. Meistens kalt und fettig und sehr fleischlastig. Außerdem gab es insbesonders an der Salatbar 2 Wochen immer das gleiche. Das Restaurant hatte durch die Neonbeleuchtung auch nicht gerade Wohlfühlen-Charakter. Sehr zu empfehlen ist das Frühstück im Restaurant Kulinarium. Der Ausblick ist fantastisch und hier gibt es auch qualitativ bessere Speisen (z.B. richtigen Orangensaft). Das Personal war sehr Umsatz orientiert. Wer im Speisesaal nicht abendlich eine Flasche Wein verzehrt hat, bekam das beim Service zu spüren. Noch während unseres Urlaubs (Anfang Oktober) wurden etliche Angebote eingestellt bzw. die Hotelinfrastruktur abgebaut. Wir empfanden uns als Gäste eigentlich nur noch als Störfaktor. Das Hotel liegt im übrigen sehr einsam. Außer einer Bar (Villa Cafe) gibt es im Umkreis von ca. 5 Kilometern keinerlei Unterhaltung. Die Bar ist aber zu empfehlen. Alleine der Ausblick ist wirklich toll. Nach unseren Erfahrungen klingt das Sensimar Konzept zwar in der Theorie sehr nett, die Umsetzung in diesem Hotel ist aber nicht gelungen (verglichen mit dem Sensimar Hotel auf Rhodos ist dieses Hotel mindestens 2 Sterne schlechter).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Marcus, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir währen Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich ist es unser Ziel jedem Gast vom ersten bis zum letzten Tag einen schönen und erholsamen Urlaub zu bereiten. Ich kann Ihnen mitteilen, dass für die kommende Saison eine Vielzahl an Verbesserungsmaßnahmen z.B. im Bereich Service und Gastronomie umgesetzt werden. Des Weiteren wird das Hotel in der kommenden Saison ausschließlich für Gäste ab 15 Jahren buchbar sein. Auch Ihre Anmerkung bezüglich des Zutrittes von Gästen, die von außerhalb kommen, habe ich umgehend an die verantwortliche Operations Managerin weitergeleitet, damit diese entsprechende Maßnahmen ergreifen kann. Für Ihren Beitrag zur Verbesserung möchten wir uns vielmals bedanken und wir würden uns freuen, Sie erneut in einem unserer Sensimar Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Sensimar Team