Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Fünf sterne mit Schatten
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten für eine Woche ( 20.06.12 ) ein Zimmer mit Meerblick gebucht . Sehr schöne ruhige moderne Hotelanlage Die zimmer sind zweckmäßig aber modern eingerichtet die gesamte anlage macht eien sauberen und ordentlichen eindruck das hotel hatte in der Woche wo wir dort gewesen sind so ca 60% deutsche und ein paar italiener sowie spanier und so etwa 20% russen .Wir hatten HP gebucht das auch ausreichend ist bzw für den kleinen Hunger konnte man sich im Minimarkt etwas kleines kaufen . Würde das hotel wieder buchen bei all der Kritik darf man nicht vergessen wir haben pro person 648 für zimmer kategorie 3 bezahlt und ich finde dafür bekommt man eine menge


Zimmer
  • Gut
  • Modern ( leider nicht überrall sauber ) zweckmäßig und geraumig im bad leider eine sehr schwache belauchtung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ES gibt mehrere Restaurants alle sehr schön und sauber essen ist gut gewesen ( international )nur die Bars dort sind die Cotails von der Qalitat sehr unterschiedlich und das für ach euro ich würda da nichts mehr bestellen ( an der poolbar sin sie gut gewesen )


    Service
  • Eher gut
  • Das personal ist immer sehr nett und freundlich gewewen der eine mehr der andere weniger aber insgesamt ist alles in ordnung gewesen an der Rezeption spricht man deutsch und einige Kellner ebenfalls ansonsten wird meistens englisch gesprochen ist aber kein muß es geht auch so . Leider ist die Reinigung unseres Zimmer nich so in Ordnung gewesen es kann nicht sein das bei manchen stellen die man sehen kann Staub ohne ende liegt so etwas habe ich noch nie erlebt die spiegel (Kosmetik) sowie die dusch scheibe wurde auch nicht gereinigt jedenfalls nicht regelmäßig manchen macht das vieleicht nichts aus aber so etwas kann einfach nicht sein auch nicht in einen drei sterne Haus ( und dieses hat fünf ) beim Abendessen wurden wir ca. zehn minuten nicht beachtet bevor wir bedient wurden anschliesend dauerte es wieder seine zeit bis wir die Gedränke hatten das selbe beim Frühstück nur da mit dem Besteck . Nur muss ich sagen das sie nichts dafür können die wege sind etwas lang und sie müssen leider jedesmal die gedränke und rechnungen von der küche holen das hällt auf da müsste sich das Mangement was besseres einfellen lassen ( vieleicht so wie bei riu )


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das hotel liegt etwas abseits und kos ( Stadt ) ist in ca 15-20 min.mit dem Bus zu erreichen Tickets dafür bekommt man im Minimarkt des Hotels ansosten liegt das Hotel wie gesagt sehr ruhig unterhaltungsmöglichkeiten in der nähe gibt es nicht. Man kann zu Fuß in ca. 50 min zu den Termen gehen ( wasser nicht vergessen ) ein schöner Ausflug aber lieber am späten Nachmittag unternehmrn wegen der sonne und Hitze den strand erreicht man sehr schnell und der Weg ist auch leicht zu gehen ( achtung für Ältere ) vieleicht etwas zu steil wie eidendlich die gesmte anlage ( sehr viele Treppen ) Ausflüge bietet Tui an.Wir machten nur die Inselrundfahrt mit Meer von Tui uns hat es gefallen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:12