- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes gepflegtes Hotel. Wir hatten die Junior Suite gebucht, kann man drauf verzichten, die zusätzliche Sitzecke gleich hinter der Eingangstür, war kein großer Gewinn. Wer mit ThomasCook, Neckermann oder Bucher anreist, sollte sich im klaren sein, das es in diesem Hotel überhaupt keine Betreuung gibt. Also man muss sich sich selbst um die Abholzeit für den Rückflug kümmern, noch können Ausflüge gebucht werden. Gleiches Problem wie auch im H10 auf Lanzarote.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Jürgen, Warm greetings from Michelangelo Resort & Spa and thank you for sharing your experiences with us and the entire Holiday Check community! It is a pleasure to know that you were satisfied with the Junior Suite and the well maintained areas in all the resort. Thank you for sharing your review and for having given us the pleasure to be part of your holidays. We eagerly await your return visit. Kind regards, Michelangelo Resort & Spa