- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selbst und die gesamte Anlage sind stylisch und gepflegt. Sehr große Poolanlagen-leider war das Wasser in den Pools um diese Jahreszeit nur etwas für Hartgesottene.Hotel war auf Grund der späteren Reisezeit nicht überfüllt. Unbedingt mit dem Bus nach Kos Stadt fahren. Dort kann man auch mal etwas Anderes essen :-) Dieses Hotel ist eigentlich zu schön um ihm nur 4 Sterne zu geben. Aber mit diesem Personal und dieser Verpflegung kommt es einfach nicht auf die im Prospekt angegebenen 5 Sterne. Zumal der Preis welchen man bezahlt auch auf 5 Sterne Niveau ist. WLAN in der Hotellobby kostenlos - super
Wohnraum ist sehr schön und auch groß genug. Sehr bequemes Bett und auch der Balkon ist gut ausgestattet. Genügend Stauraum und Möbel in sehr gutem Zustand. Leider hatte unser Raum 1601 keinerlei Extras: keine Tassen,kein Wasserkocher und auch nur 2 Trinkgläser - diese mussten wir jedoch als Zahnputzbecher missbrauchen, da es auch dies nicht gab. Das Bad könnte ein wenig moderner sein und auch mal renoviert werden. Duschen ohne Hochwasser im Badezimmer - Fehlanzeige Sauber war das Zimmer - abgesehen von den Haaren auf dem Boden. Siehe oben.
Die Auswahl war nicht wirklich wenig, aber einfach nicht 5 Sternen angemessen. Zum Frühstück z.B.nur 3 Wurstsorten und Orangensaft aus Pulver. Cafe war nicht wirklich lecker. Abends erinnerte mich der Geschmack der Speisen eher an das Essen eines großen schwedischen Möbelhauses. Alles schmeckte gleich. Gewürze sind wohl nicht der Freund des Kochs. Trotz verschiedener Themenabende Unterschied sich das Angebot des Essens nicht wirklich. Auch nicht die Auswahl. Die Sauberkeit des Speisesaals war auch nur 3 Sterne würdig. Verschmutzte Platzsets, verdreckte Zuckerdosen(nicht nur Schmutz von einem Tag) und einmal klebte sogar die Gabel am Tisch fest.
Das Personal an der Rezeption war ok. Wobei uns der Empfang im Sensimar auf Rhodos in Jahr 2010 wesentlich besser vorgekommen ist. Wir durften diesmal unseren Weg zum Zimmer selbst antreten. Und dies war nicht nahe am Hauptgebäude gelegen. Zum Vergleich: auf Rhodos wurde man mit dem Golfcart zum Zimmer gefahren. An der Rezeption sprach man auch deutsch und englisch. Zimmerreinigung soweit ok, jedoch brachten die Reinigungskräfte jeden Tag Haare mit, welche der Wischmob wohl während des Tages so aufgesammelt hatte. Der Boden war nie wirklich haarfrei und auch ein eingetrockneter Regenwurm lag 4 Tage unterm Tisch. Zum Service im Restaurant kann man nur folgendes sagen: unkoordiniert, nicht wirklich serviceorientiert und auch höchstens auf 3 Sterne Niveau. 7 Tage lang wurde z.B.immer der Getränkebon gebracht und nie war ein Stift zum unterschreiben dabei. Bei der Bestellung wollte man immer die Zimmernummer- diese musste man laut Personal dann aber selbst bei der Unterschrift nochmals auftragen- total unverständlich. Anstatt Tischgedecke beim Frühstück an unseren Tisch zu bringen lief man lieber an uns vorbei und brachte altes Geschirr weg.
Strand ist am Hotel nicht wirklich vorhanden - aber dafür der größte Hotelpool Griechenlands. Um das Hotel selbst gibt es eigentlich nichts, dafür kann man aber innerhalb von 15 Minuten mit dem Bus nach Kos Stadt fahren; dies für aktuell 1,60 Euro. Die Busse verkehren sehr oft. Entfernung Flughafen circa 30 Minuten. Da Kos sehr klein ist erreicht man mit einem Mietwagen auch von hier alle Orte der Insel. Mietwagen gibt's im Hotel oder an der Strecke nach Kos in Massen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können nur die Poolanlagen bewerten. Diese sind einzigartig und ziemlich groß. Leider war uns das Wasser um diese Jahreszeit schon zu kalt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern es sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen im Bereich Service und Gstronomie nicht erfüllen konnten. Wir sind über jegliche Form der Rückmeldung unserer Gäste dankbar und nutzen diese um unsere Performance weiter zu verbessern. Zu den von Ihnen genannten Kritikpunkten sind zum Teil Verbesserungsmassnahmen veranlasst worden und diese werden auch noch weiter intensiviert. Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag und würden uns freuen, Sie erneut in einem unserer Sensimar Hotels &Resorts begrüssen zu dürfen! Ihr Sensimar Hotelmanagement Team