Alle Bewertungen anzeigen
Hans (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Michelangelo, viel erwartet - wenig erhalten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Entspricht nicht einem 5 Sterne-Hotel, unserer Meinung nach eher einem 4 Sterne-Hotel. All Inklusive zu buchen ist nicht empfehlenswert, 2/3 der auf den Karten aufgeführten Getränke sind nicht inklusive. Am Pool waren fast alle Liegen vor 09:00Uhr reserviert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleines Zimmer aber alles nötige vorhanden. Zimmerreinigung war sehr schlecht, z.B. wurden Haare auf dem Balkon und im Eingangsbereich während der ganzen Woche nicht entfernt. Ebenfalls wurden gebrauchte Getränkegläser welche wir aus der Bar mitgenommen haben nicht mitgenommen bei der Zimmerreinigung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war eher eintönig aber sehr gut von der Qualität. Das Ala carte Restaurant ist sehr zu empfehlen


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist nicht sehr aufmerksam, oder möchte einen an der Poolbar nicht bedienen (sprechen lieber mit Arbeitskollegen)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abgelegen und somit sehr ruhig, aber Kos Stadt mit den Bus welcher direkt vor dem Hotel fährt für 2 Euro innert 20min zu erreichen. Am Strand eine herzige und gemütliche Bar mit Sitz und liege Gelegenheiten, der Strand ist aber nicht empfehlenswert


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde nicht angeboten, aber der Fitnessraum können wir nicht weiterempfehlen, z.T. defekte Geräte, sehr schmutzig, schmuddelig keine Handtücher vorhanden und das Personal hat darauf nicht reagiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hans, Thank you very much for staying with us and we appreciate you took the time to post your review about your stay at Michelangelo Resort & Spa! We feel sorry for any inconvenience caused with the housekeeping, the service provided by our members, the gym and the All Inclusive package. We read with great attention your points of concern and we assure you that corrective actions will be taken, in order to prevent similar incidents in future. On the other hand, we are pleased you enjoyed the quality of food and the A La Cart restaurant and we thank you for the recommendation. We hope to have another opportunity to welcome you back and gain your absolute confidence. Kindest regards, Michelangelo Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage