- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schlechter Service Personal sehr unfreundlich Zimmer sind mangelhaft Essen befriedigen Preisleistung: Katastrophe Wir waren im August 2017 dort für 9 Tage. Halbpension 1500 Euro, für diesen Preis sind die Erwartungen relativ hoch. Man erwartet ein freundliches Personal, saubere funktionsfähige Zimmer und einen komfortablen Service. Leider war das nicht der Fall! Jeden Tag wurden wir aufs neue enttäuscht, das Personal war sehr unfreundlich, die Zimmer waren in einem miesen Zustand. Das einzige was an diesem Hotel schön ist, ist der Pool, das wars leider auch. Bitte lasst euch nicht von den Poolbildern und weiteren Hotelbildern täuschen. Es gibt weit aus bessere Hotels für weniger Geld dafür mit mehr Leistung und vor allem mit freundlichen Menschen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Diana, Thank you for posting your comments. We read with great concern your review and we regret that you departed our resort with such feelings and impressions. Usually, our guests are very satisfied with the standards of accommodation provided, as well as the food offer and your experience truly disappointed us. There was no intention to charge you with such feelings. In contrast, in your case, we did the best possible to respond to your requests. Nevertheless, rest assured that we have taken into consideration all of your points and the appropriate actions will be taken, if required. We hope to have another opportunity to welcome you back and gain your absolute confidence. Kindest regards, Michelangelo Resort & Spa