- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist genau wie im Prospekt abgebildet bzw. wie auch auf den Fotos der anderen Gäste - da ist nichts "geschönt": Alles sehr geschmackvoll und modern - aber nicht steril. Das Zimmer - mit tollem Meerblick - war sauber und ordentlich. Die Anlage (Gärten, Hecken, Wiesen und Wege) wurde ständig gepflegt und alles war sehr adrett. Die Poolanlage ist einfach beeindruckend und lädt auch zu gigantischen Fotoaufnahmen ein. Es herrschte eine ruhige und angenehme Atmosphäre. Immer gab es ausreichend Liegen und Sonnenschirme sowie Badelaken gratis sowohl an den verschiedenen Pools und als auch am Strand. Die Gäste waren international und unterschiedlicher Altersgruppen; nur einzelne Familien mit Kindern.
Gute Möblierung, große Betten mit guten Matratzen. Die Beleuchtung im Bad war leider etwas dürftig und die Duschabtrennung ist leider eine Fehlkonstruktion - eine Überschwemmung war kaum zu vermeiden!
Zum Frühstück und Abendessen ga es immer ein sehr umfangreiches, vielfältiges, abwechslungsreiches hochwertiges Speisenangebot - da war wirklich für jeden Geschmack was dabei!
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend (wir waren meist bei unserem "Stammkellner" Christos, dieser sprach mehrere Sprachen)
Zum Kiesstrand gings nur kurz den "Berg" hinunter. Nach Kos-Stadt fährt jede halbe Stunde ein Bus (ca. 15 Min, Preis 1,30€), diverese Ausflugsmöglichkeiten konnten beim Veranstalter gebucht werden. Während dieser Woche ( und wahrscheinlich auch sonst) herrschte ein sehr starker Wind, was uns aber nicht gestört hat - so wars nämlich nicht zu heiß!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die "Mädels" vom Aqua Gym waren sehr freundlich und animierend, aber keineswegs aufdringlich. In der Hotelbar gabs abends sowohl Musik vom Alleinunterhalter als auch verschiedene Angebote wie Cabaret, Bauchtanz, Fakir-Show oder einen griechischen Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |