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Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Tolles Hotel, jedoch kleine Defizite
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel, atemberaubende Aussicht abseits vom Trubel. Das Hotel befindet sich ca. 30—40m oberhalb vom Meer. Nicht zu empfehlen für Familien mit Kinderwagen oder Gehbehinderten, da es viele Treppen in der Anlage gibt. Service und Sauberkeit für griechische Verhältnisse sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite. Die Größe des Zimmers war eher ein ganz normales DZ, nur dass es ein zusätzlichen Raum von ca. 6 Quadratmeter hat. Dieser kann vom Hauptraum mit einer Tür verschlossen werden. Die Ausstattung des Zimmers ist ok. Das Licht im Bad fanden wir sehr dunkel. Die Dusche ist in einer Badenwannenkombi untergebracht. Daher ist das Bad leider schnell nass... Geschlafen haben wir sehr gut! Man hat von außerhalb nichts gehört, obwohl wir einen Abend eine Hochzeit im Hotel hatten und diese direkt unter unserm Zimmer gefeiert haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wurde frisch zubereitet. Es wurde international gekocht. Das Frühstück war sehr vielfältig und hatte super lecker Smoothies frisch zubereitet. Die Kellner waren sehr nett und man bekam immer einen Platz draußen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sowohl im Zimmer als auch im Restaurant war der Service gut. Alle Angestellten waren sehr freundlich und bemüht einem den Tag so schön wie möglich zu gestalten. Englisch ist allerdings von Vorteil!!! Dickes Minus: Nur die Dame an der Poolbar, die für die Strandtücher zuständig ist, hatte all dazu keine Lust. Die Strandtücher dürfen laut Management nur alle 3 Tage getauscht werden!!! Dazu kann Sie ja leider nichts.... Wer ein kleines Kind hat weiß wovon wir sprechen. Als wir nach dem 4!!! Tag die Tücher tauschen wollten, hat diese Dame dran gerochen und meinte allen Ernstes, dass die Tücher noch frisch wären und wir die noch weiter nutzen sollten. Nachdem wir uns Luft verschafft hatten, kam die QS auf uns zu und hat sich für den Vorfall entschuldigt. Daher ein Kompliment an Mandy, die diese Situation echt gut gemeistert hat. Tage davor wollten wir schon einmal die Tücher tauschen und wurden verwiesen 2 Std. zu warten, da man nicht genug gewaschen hatte. Sowas darf in einem 5* Hotel nicht passieren!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 1Std. Abseits vom Trubel in einer Bucht befindet sich das Hotel auf einer erhöhten Ebene ca. 30–40m überhalb des Meeres. In der Nähe sind nur noch 2 weitere Hotels und ein kleiner Supermarkt. Sehr viele Treppen und daher nicht geeignet für Kinderwagen und gehbehinderte!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel hat einen eigenen Tennisplatz. Drüber können wir allerdings nicht berichten. Das Spa im Gebäude ist super. Wir haben uns Massagen gegönnt und waren sehr zufrieden damit. Es besteht auch die Möglichkeit draußen auf dem Gelände vom Kinderpool eine Massage genießen zu können. Dort ist es übrigens am leisesten, da auf der Hauptliegefläche am Pool durch Musik und lauter Gäste verschiedenerer Nationalitäten nicht besonders gemütlich war. Zudem liegt man dort sehr nah beinander. Großes Lob an Vivi, die ihre Arbeit am Kids Pool super macht!!! Durch Sie hatten wir einen echt schönen Urlaub!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Daniel Nadine Henry, A huge thank you for a wonderful review you have shared us in Trip Advisor! We are glad to read that we met your expectations and you had a wonderful stay in Michelangelo Resort & Spa! Your kind words truly describe how you felt about the delicious food options, ths stunning views over the sea, the perfect location of the resort and the good service. We strive to make your stay an absolute experience through our services and we are glad we achieved it. However, we feel sorry for your disappointment regarding the towel service. We read with great attention your points of concern and we assure you that corrective actions will be taken, in order to prevent similar incidents in future. Additionally, please accept our sincere apologies regarding regarding the room and the light in the bathroom. We hope to have another opportunity to welcome you back and gain your absolute confidence. Kindest regards, Michelangelo resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage