- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben als Paar einen Erholungsurlaub gebucht und diesen auch bekommen. Alles, was im Prospekt angegeben war, ist zugetroffen. Der Empfang war herzlich, mit Begrüßungsgetränk und eiskalten Waschtüchern / Erfrischungstüchern. Das Zimmer war bereits morgens um 09:00 Uhr bezugsfertig. Das Zimmer war völlig OK, allerdings ganz schön schlecht beleuchtet. Dass Queensizebetten nur eine Matratze haben, wussten wir vorher, war aber trotzdem nervig. Die Matratze war gut, aber es hat uns genervt, dass man jede Bewegung des anderen merkt. Die erste Nacht unter einer gemeinsamen Decke war gräßlich, auf Nachfrage an der Rezeption gab es SOFORT eine zweite Decke. Alle Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Mit englisch kommt man überall gut zurecht. Wer auch im Urlaub nur deutsch sprechen möchte soll nach Mallorca fliegen. Die Mahlzeiten sind sehr gut und abwechslungsreich. In dem Mainrestaurant gab es mittags und abends immer eine wechselnde Auswahl an Fleisch-, Fisch- und Gemüsegerichten in allen möglichen Variationen. Über die, die nur Nudeln mit Soße essen und trotzdem über fehlende Auswahl meckern, kann ich nur den Kopf schütteln. Die Salatbar war grandios und der Nachtisch war ne Wucht. Frühstück gab es reichhaltig. Nicht vergessen möchte ich die Damen und Herren mit den wirklich magischen Händen im Spabereich. Wir haben schon viele Massagen getestet, aber so relaxed und wirklich "auf Wolken" waren wir noch nie. Die Shows am Abend waren dezent, die Cocktails abwechslungsreich, Tagesanimation fehlte, zum Glück. JA das Haus liegt abseits, es ist viel Nichts drumrum. Aber auch das wussten wir vorher, war es doch deutlich angegeben. Die Pools waren gut verteilt, man hat immer einen Platz bekommen. Der Strand ist über einige Stufen zu erreichen, auch hierüber waren wir vorher informiert. Der Infinitypool war grandios. Die Fotos des Hotels lügen nicht. Klar war das Wasser noch kalt... in zwei Wochen wird sicher gemeckert, dass das Wasser zu warm ist. Meckern kann man immer, wenn man möchte; wir möchten nicht. Und hey, wann ist man schon mal allein in soooooo einem riesigen Pool??? Der Wind war anfangs echt anstrengend, als er weg war, haben ihn wir uns herbei gesehnt. Den Wind hat das Hotel weder an- noch ausgestellt. Alles in Allem hatten wir einen tollen Entspannungsurlaub.
Leider hatten wir nur seitlichen Meerblick. Das Bad war definitiv zu dunkel. Auch bei größter Vorsicht haben wir beim Duschen immer das Bad unter Wasser gesetzt. Die Erdoberflächenkosmetikerin hätte ordentlicher sein können. Wir haben zwar jeden Tag frische Handtücher bekommen, bei dem Rest hat sie meist nur "dünn drüber" gemacht. Tee und Kaffee lag im Zimmer aus. Der Wasserkocher war blitzblank! Queensizebett und -decke war für uns sehr gewöhnungsbedürftig, aber viele mögen das.
Es gab immer alles in verschiedenen Varianten. Alles war lecker. Jeder findet was.
Wir haben die Queensizedecke moniert und noch während wir beim Essen waren, wurde eine weitere Decke auf unser Zimmer gebracht. Am Abreisetag haben wir noch den ganzen Tag alle Einrichtungen des Hauses nutzen können. Duschen und frische Handtücher inklusive. Der Service abends an der Bar war besonders fürsorglich.
Transfer dauerte ca 1 Stunde.... wir wussten, dass es das letzte Hotel auf der Route ist und im Nirgendwo liegt. Busverbindung mit verbindlichen Uhrzeiten DIREKT vor dem Hotel. Kos Stadt ca 15-20 Minuten. Leihwagen und Fahrräder konnte man im Hotel mieten - haben wir nicht genutzt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MoNi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear MoNi, Thank you for staying with us and we appreciate you take the time to post a review about your stay at Michelangelo Resort & Spa! It is wonderful to read how much you enjoyed the warm welcome with the drink and the refreshment towels, the diversity of food offerings, the courtesy of our members and the Spa treatments. We are very pleased that you generally had a wonderful experience and highlighted many positive experiences at the resort. However, we were disappointed to read that you also had experiences which did not meet with your expectations. Please accept our sincere apologies for the perceived flaws and know that your constructive feedback is helpful in our quest to continuously improve our services and offerings. We sincerely hope to have the pleasure of welcoming you back in the near future. Kindest Regards, Michelangelo Resort & Spa