- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Haus liegt sehr zentral und in den Tagen unseres Aufenthaltes gab es auch verhältnismäßig wenig Lärm durch die umliegenden Bars und Lokale. Von außen macht es einen soliden Eindruck mit leichten Spuren der Vernachlässigung, die sich auch in den Zimmern finden. Durch die hohe Besucherfrequenz vieleicht ein bisschen "abgerockt". Schlimmer war aber das Frühstückbuffet, das nicht durchweg Frisches auftischte. Auch der Kaffee wurde sicherlich schon sehr zeitig "produziert" und war zur mittleren Frühstückszeit eher nicht mehr heiß. Hinweise gegenüber dem Personal oder auch an der Rezeption wurden mit wenig Empathie abgetan. Vorkasse wurde vorausgesetzt bei Anreise. Der Preis ist stolz für das, was geboten wird.
Die Zimmer - wir hatten eine Suite - sind von Prinzip her geräumig, allerdings ist die Ausstattung spartanisch und auch nicht mehr in einem guten Zustand. Wände haben Feuchtigkeitsflecken und sind angestoßen.
Das Frühstück ist gut gemeint mit einer verhältnismäßig großen Auswahl. Das Buffet ist aber nicht durchweg frsich bestückt, der Obstsalat war eine Wiedervorlage vom Vortag. Der Kaffee stand in Thermoskannen, die nicht mehr ganz ihren Zweck erfüllten, gefühlt schon Stunden vorher auf dem Tisch. Einzig das Brotangebot machte Freude.
Der Zimmerservice (Reinigung) war nicht zu beanstanden.
Das Haus liegt im Centrum des Ortes. Vom Balkon hatte man einen schönen Blick aufs Kurtheater.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Haus hat keine weiteren Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Hans Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Hans Dieter, es ist stets unser Anspruch, dass jeder Gast vollkommen zufrieden unser Haus verlässt und uns mit Freude wieder besucht. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt Sie allerdings zu einer kritischen Bewertung veranlasst hat und wir vor Ort bei einem persönlichen Gespräch nicht die Gelegenheit erhielten, gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamationen zu finden. Wir schätzen jede konstruktive Kritik, um den Blick immer wieder zu schärfen, alle Perspektiven wahrzunehmen und Veränderungen vorzunehmen. Nichts ist bekanntlich beständiger als der Wandel. Ihre Anmerkungen nehmen wir uns zu Herzen. An dieser Stelle ist es uns aber auch wichtig zu betonen, dass gute Leistungen und eine hohe Servicequalität für uns selbstverständlich sind und wir tagtäglich unser Bestes geben, diese für unsere Gäste zu garantieren. Frische Zutaten beim Frühstück, regelmäßige Instandhaltungen und Renovierungen und Zugewandtheit insbesondere bei Reklamationen sind selbstverständlich für uns. Gerne möchten wir Ihnen die Qualität, die unsere Gäste normalerweise schwärmen lässt, zu 100% beweisen. Sollte Ihr Weg Sie doch noch einmal zu uns führen, würden wir uns sehr darüber freuen. Bitte zögern Sie dann zu keiner Zeit, uns bei Wünschen an Ort und Stelle anzusprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Michels Hotels