- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf der Homepage sieht alles sehr einladend aus - doch das ist leider nicht so. Einzig zufrieden war ich mit dem Zimmer selbst, es war nett und sauber, wenn auch eher klein. Das war´s dann aber schon. Ansonsten lauter ärgerliche Dinge - von kleinen bis wirklich relevanten Aspekten. Absolut unzufrieden war ich mit dem Wellnessbereich, weil ich das Hotel extra deswegen gebucht habe. Der Pool ist klein (das ist nich schlimm), der gesamte Bereich ist dunkel, liegt im Keller und wirkt grottig. Schlimm ist der Ruheraum, wo man sich wirklich nicht ausrufeh kann, weil man denkt, dass einem die abblätternde Farbe auf den Kopf fallen könnte. An alles Fenstern liegen Handtücher, wohl weil´s dort zieht? Oder dringt Feuchtigkeit ein? Will man lieber nicht wissen.... Durch die Unterbringung im dunklen Keller ist die Deckenhöhe relativ iedrig und direkt über dem Pool verlaufen Rohre und Abzugssysteme, nicht gerade schön... Alles wirkt wie nachträglich irgendwo reingequetscht, wo noch etwas Platz war. Übrigens: der Trainingsraum im Keller ist allerdings zufriedenstellend. Am schlimmsten war jedoch der Service. Habe im Voraus nach einem Zustellbett gefragt und mir wurde zugesichert, dass dies kein Problem sei - deshal habe ich gebucht. Auch beim Eintreffen hieß es noch: kein Problem. Allerdings gab es weit und breit kein Zustellbett, anschließend stellte sich heraus, sowas gäbe es dort gar nicht. Ich wollte auch ein extra Handtuch haben, das niemals bei mir ankam und auch auf das zusätzliche Kopfkissen wartete ich vergeblich. Als ich Badelatschen kaufen wollte, waren diese leider vergriffen. Um Handtücher für den Poolbereich zu bekommen, muss man extra in der Rezeption nachfragen, also dort in seinem Bademantel nochmal aus dem Fahrstuhl steigen - absolut undurchdacht. Warum geht das nicht im Poolbereich, wo auch eine Theke steht? Dazu kommt noch, dass ich dort gar kein Handtuch bekommen konnte, da am Wochenende so viel los gewesen sei..... Soll das heißen, wenn das Hotel ausgebucht ist, gibt es nicht genügend Zeug?????? Insgesamt wirkten die Leute dort verwirrt, als wären sie mit einem ausgebuchten Haus völlig überfordert. Insgesamt fühlte ich mich unwohl und bin sehr unzufrieden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anne, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchte ich dazu Stellung nehmen. Leider kann ich nicht alle Punkte, die Sie anführen nachvollziehen. Sie haben in unserem Hause ein Einzelzimmer zur Landseite gebucht. Da Sie erwähnten, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt jemand besuchen wollte, wurde Ihnen bei der Buchung ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung angeboten, dass Sie jedoch ablehnten. Dass Sie sich jetzt im Nachhinein darüber beschweren, dass Sie in ein Einzelzimmer kein Zustellbett bekommen haben, ist leider nicht nachvollziehbar. Natürlich ist es möglich in unsere Einzelzimmer ein Zustellbetten für Babys zu stellen, für 2 Erwachsene halten wir Doppelzimmer bereit. Der gesamte Wellnessbereich ist in unserem Hause in die Jahre gekommen und wird, nach Abschluss der Bauarbeiten im Nordseehaus, Ende Februar renoviert. Gerne begrüßen wir Sie, nach abgeschlossener Bautätigkeit, wieder in unserem Haus. Leider sind wir auf unserer Insel von der Fähre und vom Fährverkehr abhängig, unsere gesamte Wäsche wird auf dem Festland gereinigt, durch den anhaltenden Ostwind der letzen Wochen kam es leider zu erheblichen Verzögerungen in der Belieferung unserer Häuser. Ich bitte Sie, dies zu entschuldigen. Leider haben Sie nicht auf meine E-Mail, die ich Ihnen geschrieben habe, reagiert. Ich bitte Sie auf diesem Weg, sich mit mir in Verbindung zu setzen, um etwaige Missverständnisse zu beseitigen. Mit inselfrischen Grüßen Stephan Schlüter Hotelleitung