Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Akku leer bei Ankunft- bei Abreise voll geladen!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Wohlfühlhotel trägt seinen Namen zu Recht! ich habe mich hier mehr als wohl gefühlt! Besonders hat der teils ganz neue wunderschöne Wellnessbereich dazu beigetragen, in dem ich mich sehr entspannen konnte. Einmal im Jahr gönne ich mir eine persönliche Auszeit- das die ist hier mehr als gelungen! Da ich die umliegenden Städte bereits kenne und auch mehrfach die Maare besucht habe sollte das hier ein "Bademantel-Aufenthalt" werden. Meine Akkus sind aufgeladen worden, unter der Mitwirkung ALLER Mitarbeiter! Dafür Vielen Dank!


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein sehr nettes angenehmes Zimmer direkt neben dem Wellnessbereich;-) Perfekt, denn ich war ausschließlich nur im Wellnessbereich, im Zimmer, im Restaurant. Das Zimmer war recht schön gestaltet mit Doppelbett, Badezimmer mit Toilette und Dusche und sogar einer kleinen Sitzecke im Zimmer mit angrenzendem Balkon. Besondere Idee- es gibt ein Tablet mit allen möglichen Informationen rund ums Hotel und Umgebung-tolle Idee, auch ins Internet kann man kostenlos. Das nenne ich einen super Service! Geschlafen habe ich ruhig und gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eines der großen Highlights dieses Hotels ist seine excellente Küche. Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt, Eier werden in allen Variationen angeboten und frisch gebraten bzw. als Rührei frisch angerichtet. Die Eier kommen aus der Gegend von glücklichen Hühnern. Hierüber wird man auch informiert, was in der heutigen Zeit sehr sinnvoll ist. Es wird auch hier auf möglichst viel Platikverpackung verzichtet, vor allem bei Butter und Marmeladen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier möchte ich ausnahmslos allen Mitarbeitern/-innen ein großes Lob aussprechen. Vom Empfang bis zum Abschied bin ich nur auf sehr nette und kompetente Mitarbeiter gestossen, egal in welchem Bereich!Ich habe mich sehr ernst genommen und willkommen gefühlt! Immer wieder hat man sich versichert ob alles in Ordnung sei. Aber nicht übertrieben, dafür ehrlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aus dem Saarland kommend brauchte ich nur 1 Stunde 10min. Perfekt, denn um mir eine Auszeit zu gönnen möchte ich nicht lange fahren müssen . DIe Lage dieses Hotels würde ich als sehr gelungen bezeichnen. Bei diesem schönen Wetter im Februar kann man die naheliegenden Maare besuchen, Spaziergänge dort sind sehr zu empfehlen! Trier oder andere größere Städte sind in gut 30min erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Dier teils ganz neue Wellness/SPA-Bereich sucht seinesgleichen! Ich war total begeistert hinsichtlich der verschiedenen Saunen und vor allem der Ruhebereiche, wunderschön! Leider muss ich hier meinen einzigen Kritikpunkt anbringen...die permamente Beriselung von Entspannungsmusik ohne Pause ist wirklich irgendwann nervtötend. In der Sauna selbst ist das völlig okay, aber auch im Ruheraum geht es endlos weiter...das hat mich echt gestört und ist unnötig. Der Ruheraum sollte wirklich ruhig sein, Musik hat hier nichts verloren. Am nächsten Tag die gleiche CD nochmal...schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lilly, vielen lieben Dank für Ihre tolle und ausführliche Beurteilung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Danke für Ihr umfangreiches Lob, dass wir gerne an die verschiedenen Abteilungen weitergeben. Ihre nette Rückmeldung dient unserem Michels-Team als Bestätigung. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste rundum verwöhnt fühlen. Ihre Anmerkung bezüglich der Entspannungsmusik im Ruheraum geben wir gerne an die Kollegen im Wellness-Bereich weiter. Bis vielleicht bald einmal wieder im Michels Wohlfühlhotel. Ihre Elfi Geibel Rezeptionsmitarbeiterin

    Offizielle Hotel Homepage