- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Wartezeiten im Restaurant waren z.T. ungewöhnlich lang. Insbesondere bei den Getränken mussten wir länger warten als üblich. Der Hauptgang beim Dinner war an den ersten beiden Tagen leider nur lauwarm, am 3. Tag aber perfekt. Die farbigen Lichtwechsel in der Biosauna vollziehen sich zu abrupt von ziemlich dunkel zu sehr hell und sollten langsamer sein. Eine dezente Beruhigungs-Hintergrund-Musik könnte den Wohlfühl-Effekt in der Biosauna noch erhöhen. Im Übrigen gibt es nichts zu beanstanden. Besonders positiv war die Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Peter ..... Danke für die Bewertung, die wir aufmerksam lesen . Die Wartezeiten bitte ich zu entschuldigen - das hat mit den Feiertagen und der Vollauslastung zu tun. Wir bemühen uns den Mitarbeitern an Feiertagen auch Freiraum zu geben für Familie etc. Dann noch mehr Betrieb ... Es ist schon schwer genug an Feiertagen jemand arbeitswilliges zu finden, daher hoffen wir auf ein wenige Verständnis von Seiten der Gäste. Die Biosauna steht kurz davor ausgetauscht zu werden - trotzdem danke für den Hinweis. Ihr Hubert Drayer (Gastgeber) Freuen uns auf IHren nächsten Besuch