Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das Wellnesshotel Michels ist liebenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war an der Zeit, mal wieder das Michels in Schalkenmehren zu besuchen, um einige Tage abzuschalten und sich dazu noch mit gewohnt super guter regionaler Eifeler Küche verwöhnen zu lassen. Dazu ist der Aufenthalt im großzügigen Wellness Bereich, besonders im Gradierwerk des Salzquell's, wärmstens zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer ist nicht sehr groß, dafür liebevoll und stylisch eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt, zu Essen gibt es immer reichlich und man hat die Möglichkeit, sich unter vier Eifeler Spezialitäten das zutreffende Gericht auszusuchen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise ist für mich relativ kurz, 1 Stunde Fahrt über die Autobahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns riesig zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und unsere regionale Küche sowie unser Wellnessbereich Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Besonders freut uns, dass Ihnen unser Gradierwerk so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Schalkenmehren Katrin Schmitz Rezeptionsmitarbeiterin

    Offizielle Hotel Homepage