Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Erstes mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hätte gerne schon um 8.30 Uhr Rührei oder Spiegelei bekommen. Der Poolreiniger Roboter könnte auch außerhalb der Öffnungszeit eingesetzt weden . Die Käse Theke hätte ich mir im Restaurant gewünscht . Sonnst war alles Prima in Ordnung .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Siegfried
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Siegfried.... Danke für Ihre gute Bewertung und die Bemerkungen, die wie immer aufmerksam lesen. Sie bekommen ab 8 Uhr alle "Eierwünsche" erfüllt - weiß nicht wie Sie zu der Annahme kommen das ginge nicht. Sollte das Rührei mal leer sein - wenige Minuten später ist es aufgefüllt. Den Käse haben wir in die Lobby "verbannt" weil den viele Gäste da zum Abschluss wünschen, gerne kann man sich da bedienen - der Weg von Restaurant zur Lobby ist nicht weit. Zwei Käsetheken sind aufwendig und es gibt zuviel Reste. Hoffen auch auf Ihr Verständnis. Der Reinigungs-Roboter im Pool - immer Freitag, weil da viel Wechsel im Hotel ist und das Bad die wenigste Frequenz hat - daher von 9 - 11 Uhr kein Schwimmen. Das kommt durch die Treppe im Becken. Gerne würden wir den über Nacht arbeiten lassen (braucht je keine Bedienung) - aber meist wickelt sich das Kabel um die Treppenläuferstange und reinigt dann nicht mehr weiter. Schade - das hat niemand bedacht. Zur Lage - ein leidiges Thema durch die unglückliche Fragestellung bedingt. Die Lage unserer Hauses ist unserer Meinung nach hervorragend - nahe zur Autobahn - nahe zu vielen großen Ballungsräumen , in höchstens 2 Stunden erreichen uns über 20 Mio Menschen und dann mitten im UNESCO Geopark Vulkaneifel !! Einer weltweit einzigartigen Naturlandschaft . Freizeitangebote in sehr großer Zahl und Vielfalt - sicher haben Sie unsere Rezeption mit den Info-Möglichkeiten nicht besucht. Shopping-Erlebnisse auf dem Land ? Dafür kommt kein Gast in die Eifel - sonst hätte er sich im Urlaubsziel vertan. Ich wünsche Ihnen alles Gute bis zum Wiedersehen? mit freundlichen Grüßen Hubert Drayer (Gastgeber)

Offizielle Hotel Homepage