- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schlechtes Zimmer (133): keine Aussicht, Hintereingang, Küchengeräusche, Behinderten-Zimmer (Bad!) und VERRAUCHT ! Küche hat nachgelassen, zu viele Essensgäste von draussen, darunter leidet der Service. Hinteres Treppenhaus immer noch nicht erneuert -Haus verdient das "superior" hinter den 4 Sternen nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jean |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Tag Herr Jean..... laut Ihrem Text entnehme ich, daß Sie nicht zum ersten Mal in unserem Hause waren. Treppenhaus - welches ist hinten ? Wir haben doch soviele Hinweise ausgehangen, daß wir den kompletten Brandschutz, die Sicherheitsbeleuchtung Fluchtwegebeleuchtung erneuern müssen - alles für Ihre Sicherheit. Da gibt es keinen Sinn die Flure zu erneuen. Während das Haus belegt ist (was es Gott sei Dank fast immer ist) wollen wir das aufgrund der Störung auch nicht tun. Nun sind wir fast fertig (projekt von fast 12 Monaten) - aber die Flure und Treppenhäuse müssen noch etwas warten, bis zu den nächsten Betriebsferien, dann werden wir diese komplett neu gestalten. Ich bin der Meinung bis dahin kann man das noch verantworten - auch mit Superior. Hauptsache die Zimmer sind in Ordnung und für Ihre Sicherheit ist alles getan. Dass Sie nun Ihr Wunschzimmer nicht hatten tut uns leid - bitte melden Sie sich bei der nächsten Buchung, wir haben eine Kartei in der wir gerne Ihre Wunschzimmer vermerken können. Rauchen darf man in keinem Zimmer. Schade, daß sich nicht alle Gäste daran halten. Ich hoffe Sie werden uns nochmals besuchen - bitte sprechen Sie mich dann an - ich rede gerne mit Ihnen betr. solcher Anliegen vor Ort. mit gastfreundlichen Grüßen Hubert Drayer - Ihr Gastgeber