Alle Bewertungen anzeigen
Ruben (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Essen Top, Zimmer Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altmodisches Hotel mit sehr gutem Essen. Zimmer lassen zu wünschen übrig. Wir hatten Schimmel in der Dusche.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmergröße war in Ordnung, jedoch sind die Zimmer sehr veraltet und nicht wirklich modern. Das Bad war wirklich nicht schön und wir hatten in unserer Dusche Schimmel. Der Ausblick war auch nicht vorhanden, da der Blick von anderen Dächern blockiert wurde. Für den Preis erwarte ich mehr (Schimmel sollte bei egal welchem Preis nicht vorhanden sein).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich gut. Das Frühstück war reichlich und super lecker. Das Highlight war das 6-Gänge-Candlelight-Diner: Jeder Gang war für meinen Geschmack 10/10. Wenn es nur um das Essen geht, würde ich jederzeit wiederkommen.


    Service
  • Gut
  • Personal immer freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist ok, aber nichts besonderes. Wirkliche Entspannung und Wellness ist nicht bei mir aufgekommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren nur im Wellnessbereich. Dieser ist auch in Ordnung, wobei ich auch schon schönere in anderen Hotels gesehen habe. Für die Größe des Hotels finde ich den Wellness-Bereich relativ klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruben
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Ruben, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Küche und unser Service bei Ihnen einen guten Eindruck hinterlassen haben. Umso mehr tut es uns leid, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben. In der Regel haben wir keine Probleme mit Schimmel, da die Zimmer ja fast täglich gereinigt und gelüftet werden. Bei Bedarf wird er selbstverständlich ordnungsgemäß beseitigt. Entschuldigung vielmals, wenn eine Stelle in der Dusche unbemerkt blieb und nicht rechtzeitig behandelt wurde. Jedes Jahr investieren wir in die Renovierung unserer Zimmer und Badezimmer. Im Schnitt renovieren wir pro Jahr ca. 5 Zimmer und 2-3 Badezimmer. So entstehen viele unterschiedliche Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Stilen. Unsere neuesten Zimmer sind die Doppel- und Einzelzimmer Eifel-Romantik. Gerne reservieren wir Ihnen für einen kommenden Aufenthalt ein "moderneres" Zimmer. Auch unsere Zimmerkategorie MaarTraum, welche 2020 neu entstanden ist, passt zu Ihren Wünschen. Wir liegen mitten im Ort Schalkenmehren mit 2 Minuten Fußweg zum Schalkenmehrener Maar. Teilen Sie uns für Ihren nächsten Besuch gerne Ihre Wünsche mit, es gibt auch sehr schöne Zimmer mit Blick in den Garten (zur Wellness-Liegewiese). Ihr wunderbares Feedback zum Candlelight-Menü geben wir gerne an Service und Küche weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit gastfreundschaftlichen Grüßen aus Schalkenmehren Ihre Julia Wefing Gastgeberin

    Offizielle Hotel Homepage