Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Exklusives Hotel, aber leider mit Hunden
4,0 / 6

Allgemein

Großzügig angelegtes und sauberes Hotel in einem kleinen Dorf. Wir hatten 5 Tage mit Halbpension gebucht. Obwohl das Hotel (ziemlich) ausgebucht war (mit vorwiegend deutschen Gästen) haben wir dieses weder im Zimmer noch im Restaurant oder im Wellnessbereich als störend empfunden. Für Leute, die es nicht mögen, wenn vor ihnen ein Hund im Zimmer geschlafen hat können wir dieses Hotel nicht empfehlen. Preis-, Leistungsverhältnis ist ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer snd großzügig eingerichtet und bieten alles was man in einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Wir hatten einen großen Flachbildschirm-Fernseher, einen kleinen Kühlschrank, dar sehr leise war undeinen Balkon mit Liegen. Das Safe war nur mit Schlüssel bedienbar, der von einem guten Schlosser leicht kopierbar war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen waren umfangreich, abwechslungsreich und appetitlich serviert. Die Qualität war einwandfrei, allerdings haben wir die Vollwertküche vermisst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Zimmer ,Haus- und Wellnessbereich waren immer sauber und mit Liebe eingerichtet. Leider durfen auch Hunde jeder Größe in den Zimmer nächtigen und sich an dem Teppich (zum Teil mit hohem Flor) den Hintern abputzen. Dieser ist für uns ein wesentlicher Grund das Hotel zukünftig zu meiden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten einen Wanderurlaub gebucht, für diesen Zweck war das Hotel ein schöner Augangspunkt. seitens des Hotels wurde auch viel geleistet indem sie täglich in Form einer Hotelinfo Ausflugsempfehlungen gab, für die man kostelos einen Wander- oder Fahrplan erhalten konnte. Das wandern um die drei nahegelegenen Maare hat uns sehr gefallen. Im Ort gibt es fast keine Einkaufsmöglichkeit, man mußte mindestens 6 km bis Daun fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    ein großzügiges Schwimmbad (nie zu voll) und eine herrliche Saunalandschaft in der man sich den ganzenTag aufhalten könnte. Der Fitnessraum ist einfach eingerichtet aber für mich war das Trimmrad und Laufband immer frei. Allerdings fehlt ein Gerät zur Stärkung der Armmuskulatur.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter, kann Ihre Meinung verstehen - wir hatten ja an der Rezeption diskutiert. Hunde dürfen ja nicht überall hin, es ist ja eingeschränkt - Sie haben ja auch ein Hund - ein Kleiner. Leider können wir Hunde nicht nach Größe beurteilen, entscheind ist der Hundehalter, versteht er es sich mit Hund hotelgerecht zu verhalten ist es ja OK, da spielt die Größe keine Rolle - zudem sind kleine Hunde zumeist diejenigen die bei jeder Gelegenheit "kläffen" . Wünschen Sie ein hundefreies Hotel müssen sie sich vorab informieren. Schade, daß Sie deswegen unser Haus nicht mehr besuchen möchten. In unseren Unterlagen ist das mitbringen von Hunden geregelt. Was uns enttäuscht ist, uns in allen Punkten zu loben und dann wegen einem größeren Hund so schlecht zu bewerten. Das finden wir doch sehr unfair. mit freundlichen Grüßen Hubert Drayer (Gastgeber)

    Offizielle Hotel Homepage