- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in Ruhiger Lage. Das Hotel und die Zimmer sind Freundlich und Sauber. In der Buchung war Halbpension enthalten, aber auch Mittagessen und Nachmittagskaffe kann man im Hotel bekommen. Zur Zeit wird eine neue Bar eingebaut, danach ist bestimmt auch Abends noch etwas mehr Unterhaltung im Hotel. In den ersten Tagen hatten wir das gefühl es seinen nur Rentner im Hotel, dies hat sich aber am dritten Tag dann positiv verändert.
Unser Zimmer war groß und mit allem eingerichtet was mann benötigt. Der Zimmerservice und die Sauberkeit liesen keine Wünsche offen. Leider hatten wir ein Zimmer ohne Balkon.
Das Hotelrestaurant ist groß und in unterschiedlichen Stillrichtungen eingerichtet. Durch die größe ist eine gewisse unruhe nicht vermeidbar, an heissen Tage könnte die Lüftung etwas besser funktionieren. Die angebotenen Speissen richten sich an den Produkten der Umgebung aus und sind gut und auch reichlich. Auch die Sauberkeit lässt keine wünsche offen.
Der Service im Allgemeinen ist in Ordnung. Was mit sicherheit zu verbesseren wäre ist die Organisation im Bereich des Restaurantes und der Terasse. Hier hat man zum Teil das gefühl die Kellner laufen wild durcheinnader, beim bedienen kommen oft mehrere Kellern nacheinander was zu durcheinander und auch mal vergessenen Bestellungen führt. Hier solte die Hotelleitung mal darüber nachdenken den Kellner Tiche oder Bereiche zuzuordnen. Das Personal ist freundlich und zuvorkomment.
Das Hotel liegt im Ortskern aber ruhig. In der Umgebung gibt es die möglichkeit für schöne Wanderungen und Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das das Hotel verfügt über einen Wellnesbereich mit Schwimbad und Saunalandschaft der keine Wünsche offen läst. Hier ist das Hotel Top und Bestnote verdient
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung Manfred, sie haben gut erkannt, daß wir an unserem "Produkt" ständige Verbesserungen geplant werden. Derzeit die Hotelbar und die neue Lobby - auch der neue Vitalbereich wird noch ein zusätzlichen Ruheraum bekommen. Ihre Bemerkung betr. Service haben wir aufmerksam gelesen. Wir haben Einteilungen und Zuständigkeiten geregelt. Das alles bekommt natürlich eine besondere Problematik, sobald das Terrassengeschäft dazu kommt. Wetter und Gästeverhalten lässt sich nicht immer planen - sehr oft wechselt der Betrieb von innen nach außen und wieder zurück - dann noch ein Regenschauer mit sofortigem Wechsel zu anschließendem Sonnenschein, das sind Herausforderungen, die nicht immer problemlos zu bewältigen sind. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Hubert Drayer (Gastgeber)