Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Klasse Wellnesshotel in der Eifel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes Hotel mit übersichtlicher Größe, toller Wellnessbereich und schöne Lobby/Bar. Während unseres Aufenthaltes eher eine ältere Gästestruktur. W-lan kostenfrei, aber regional bedingt nicht so wahnsinnig schnell.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Romantikzimmer, Sehr groß und schön ausgestattet. Alles Tip-Top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant- und Barbereich sehr schön und gemütlich. Speisen und Getränke hervorragend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Nach den bisherigen Bewertungen sind wir mit entsprechend hoher Erwartungshaltung angereist. Der Empfang gestaltete sich eher mäßig, der Checkout ebenfalls. Also ist aus unserer Sicht die Rezeption verbesserungswürdig. Für die sehr schöne Lobby/Bar hätten wir uns auch eine andere Ansprache und Servicefreundlichkeit gewünscht. Ansonsten vom Restaurant- über den Zimmerservice bis zum Wellnessbereich alle Mitarbeiter sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Nähe zu den Eifelmaren gelegen. Wanderwege direkt ab Hotel ind unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Sehr gute Joggingstrecken. Von der Autobahn ca. 1,5 km aber keinerlei Belästigung dadurch. Perfekte Ruhe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness- und Fitnessbereich klasse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter, lieber Hans-Horst, Danke für die tolle Bewertung und ihre sehr vielen Bestnoten. Danke. Ihre Bemerkungen betr. der Rezeption war sicher auf Wartezeiten bezogen? Oder was hat Sie gestört? Ist aus dem Text nicht zu erkennen. Die Rezeption bemüht sich sehr, manchmal aber kommen alle Gäste gleichzeitig an und reisen gleichzeitig ab - dann gibt es in jedem Hotel mal Engpässe. Vielleicht haben Sie zweimal die Situation "erwischt" Schade - sollte nicht sein. Schön dass es Ihnen sonst so gut gefallen hat. Wir haben uns gefreut und freuen uns noch mehr sollten Sie wieder unser Landhotel besuchen. Das Michels Team Hubert Drayer (Gastgeber)

    Offizielle Hotel Homepage