- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
durch einen Sturz im Ruheraum eine Stufe hinab leider nicht erfolgreich. Die Stufe (nicht markiert) war nicht wahrnehmbar). Mit Rotem Kreuz ins Krankenhaus; dort CT des Schädels (ohne pathologischen Befund). Dann mit Taxi wieder zurück ins Hotel.
Küche (bei Gluten-, Laktose-, fruktoseintolleranz) überfordert
Personal sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
nur Schwimmbad genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Max... ganz ehrlich habe ich damit gerechnet, dass sie uns so bewerten. Etwas enttäuschend trotzdem für mich. Meine Erklärungen und Argumente hatten bei Ihnen keine Gehör. Sie machen uns jetzt für einen Sturz verantwortlich, der Ihren Urlaub hier natürlich sehr eingeschränkt hat. Das haben wir auch sehr bedauert. Wir haben uns um Sie bemüht, auch beim zusätzlichen Schwächeanfall im Restaurant, was hätten wir noch tun können ? Die Stufe ist seit 3 Jahren da - tausende Mal ist jemand auf dieses Podest hoch und runter (1 Stufe) . Noch nie ist jemand gestürzt, denn die Stufe ist gut sichtbar. Ihr Missgeschick jetzt uns anzulasten ist unfair, Da Sie ein Bewegungshandikap schon hatten, war der Sturz natürlich noch schlimmer. All das bedauern wir - eine objektive Beurteilung ist das aber nicht und wenig hilfreich für uns. Trotzdem gute Besserung und vielleicht gibt es doch einen zweiten Versuch Ihr Hubert Drayer (Gastgeber)