- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufenthalt bei Ihnen war wieder einmal (wir waren zum 3. Mal bei Ihnen) mehr als zufriedenstellend. Die Zimmer entsprachen voll den daran gestellten Erwartungen und das Essen (vom ausgezeichneten Frühstücksbuffet bis zum Gala Abend) war sowohl für die Kinder (5, 9, 11 u. 14 Jahre), als auch für die Erwachsenen hervorragend. Einziger Kritikpunkt war der Service auf der Terrasse am frühen Nachmittag, bei dem es leider zwei Mal zu großen zeitlichen Verzögerungen kam zwischen Bestellung und Service, für die es eigentlich keine zufriedenstellenden Erklärungen gab.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Schade nur, daß es auf der Terrasse zu Verzögerungen gekommen ist. Ich kann den Tag und Zeitpunkt nicht nachvollziehen - aber manchmal in der Service auf der Terrasse schon wesentlich aufwendiger - aufdecken - abdecken & weitere Wege. Hoffe dass es beim nächsten Besuch besser klappt . Ich wünsche Ihnen alles Gute bis zum Wiedersehen. mit freundlichen Grüßen Hubert Drayer (Gastgeber)