Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Conrad (36-40)
Verreist als Familie • November 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gut Hotel im Eifel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel im Eifel Super-sauna/wellness-bereich!! herliches Abendessen (immer Wahl aus 4 Hauptgerichte) Prima fahrrad-verleih freundliches Personal! Nur ein Minuspunkt: Wifi auf unsere 2 Zimmer war nicht optimal. Familie Conrad De Poortere (Belgien)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conrad
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Conrad, für die sehr gute Bewertung unseres Landhotels. Ihr Kritikpunkt hat auch damit zu tun - wir haben für über 500 Euro im Monat Leitungskosten fürs Internet, denn die Versorgung durch "normale" Anbieter ist nicht dafür geeignet, dass teilweise 20-30 Nutzer gleichzeitig sich im Internet befinden. In den nächsten Tagen werden alle Router getauscht und der gestiegenen nachfrage gerecht zu werden - dann müsste alles wieder top sein mit dem WLan im Hotel. Ihr Hubert Drayer (Gastgeber)

    Offizielle Hotel Homepage